Auspuff aus USA

Diskutiere Auspuff aus USA im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Mal ne Frage passt ein Auspuff aus den USA unter meinen E10 und bekomme ich das Ding eingetragen haz jemand erfahrung damit?

1. cesser

cesser Grünschnabel

Mal ne Frage passt ein Auspuff aus den USA unter meinen E10 und bekomme ich das Ding eingetragen haz jemand erfahrung damit?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilocelica, 06.11.2002
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Habe auch einen aus USA und den musst Du anschweissen. <br />Eingetragen bekommst Du den warscheinlich nicht.<br />Kommt aber auf einen Versuch an.

Mfg<br />Jürgen :) :)

Thema:

Auspuff aus USA

Die Seite wird geladen...

Auspuff aus USA - Ähnliche Themen

1. E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley

E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley: Hi @all, ich habe etwas Öl zwischen der Zahriemenabdeckung und der der Rolle, die als VanePump bezeichnet wird. Bin mir nur nicht sicher. Anbei...
  2. Auspuff Avensis T25 Kombi

Auspuff Avensis T25 Kombi: Wurde gleich gegen einen Sportauspuff getauscht. NP ca. 195.- Euro Preis: 50.- Euro plus Versand oder Abholung Telefon: +49 6224 53274[ATTACH]...
  3. Auspuff HJ60 3,9 Diesel neu

Auspuff HJ60 3,9 Diesel neu: Verkaufe wie oben beschrieben. NP bei Toyota 335.- Euro Preis 100.- plus Versand mit DHL oder Abholung. Telefon: +49 6224 53274[ATTACH] [ATTACH]...
  4. Auspuff Corolla E12

Auspuff Corolla E12: Ich könnte eine seltsame Frage haben. Ich hatte einen E12-Diesel mit TTE Auspuff, hinten Auspuff. Ich habe jetzt ein E12-Benzin und meine Frage...
  5. Hitzeschutzbluch zwischen Tank und Auspuff

Hitzeschutzbluch zwischen Tank und Auspuff: Hallo ich suche das Hitzeschutzblech welches beim corolla zwischen Tank und Auspuff angeschraubt ist. Wäre auch fur ne Info zu haben wo ich das...