Auspuff Anlage Yaris TS 2008

Diskutiere Auspuff Anlage Yaris TS 2008 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, der Auspuff meines Yaris TS 1.8 von 2008 hat einen Riss und dröhnt entsprechend laut. Weiß jemand wo man Ersatz bekommt? Im...

  1. #1 Nephosl, 01.08.2022
    Nephosl

    Nephosl Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.06.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.8 Ts 2008
    Hallo Leute,

    der Auspuff meines Yaris TS 1.8 von 2008 hat einen Riss und dröhnt entsprechend laut.

    Weiß jemand wo man Ersatz bekommt?

    Im Internet finde ich lediglich für den 1.0 bis 1.4
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Auspuff Anlage Yaris TS 2008. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff Anlage Yaris TS 2008

Die Seite wird geladen...

Auspuff Anlage Yaris TS 2008 - Ähnliche Themen

  1. mk4 auspuff anlage oem

    mk4 auspuff anlage oem: suche eine oem serien auspuffanlage die ich für meine celica t23 umbauen will kann gebraucht seinen macken oder dellen sind nicht schlimm gruß...
  2. Passt die Auspuff Anlage vom T20 auf einem 18?

    Passt die Auspuff Anlage vom T20 auf einem 18?: Hallo Leute, wisst ihr ob die Auspuff Anlage vom T20 auf einem T18 passt? (GT4 auf ein CS bzw Turbo 4wd) Danke euch schon mal im vorraus
  3. Such auspuff anlage ab kat für T22 Liftbag

    Such auspuff anlage ab kat für T22 Liftbag: Hallo zusammen, suche für den avi von meinem Dad ne auspuff anlage ab kat für seinen liftbag mit 7afe motor. bitte helft mir, hat bald Tüv und...
  4. Auspuff(anlage) Yaris p1 ts 1NZFE

    Auspuff(anlage) Yaris p1 ts 1NZFE: Welchen ESD würdet ihr empfehlen? welcher kann von speedmaster eingetragen werden? Klang sollte typisch japanisch so wie der c-one sein. Blitz...
  5. corolla e9 xli/si gleiche auspuff anlage wie gti?

    corolla e9 xli/si gleiche auspuff anlage wie gti?: naben zusammen ich hane mal ein frage nach nun 22jahren hat mein auspuff sein erstes löchlein :D und zwar geht es um dieses teil hier [IMG]...