Auspuf Hosenrohr Aufbereiten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bosanac, 09.01.2009.

1. #1 Bosanac, 09.01.2009
    Bosanac

Bosanac Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Wollte mal die experten fragen wie kann ich das teil aufbereiten, angerostet ist es schon und wollte es mal aufbereiten und gegen rost resistenter machen ? Habs gebraucht für 70€ gekauft anstatt in werkstatt für 350€ ohne einbau ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Komplett abschleifen, und Hitzebeständigen Lack (da brauchst allerdings am besten ein bis 1000° - Zwecks der Sicherheit) :D drauf.

Alles andere wie Rostschutzgrundierung etc, was zur Konservierung gut wär, hält halt die Hitze ned aus!

4. Spance

Spance Mitglied

Kannst es auch vorher nochmal Sandstrahlen wenn du die möglichkeit hast.

5. #4 veilside, 11.01.2009
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Sandstrahlen bringt beim Auspuff eigentlich nicht viel abschleifen und mit Zinkspary lackieren

6. #5 celinator (B), 12.01.2009
    celinator (B)

celinator (B) Mitglied

Denke so würd ichs auch machen ,allerdings das flexible Stück mit vorsicht behandeln :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bosanac, 13.01.2009
    Bosanac

Bosanac Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Danke für die Tipps, da wo die drehte sind is mir kaputt gegangen deswegen ist das auto ziemlich laut und knallt bei 3000rpm leute haben schon angst auf strasse :) , was komisch ist das sich mein verbrauch gesenkt hatt vorallem da ich fast nur noch stadt verkehr gefahren bin 350km halbe tank ?(.

9. #7 celinator (B), 13.01.2009
    celinator (B)

celinator (B) Mitglied

Tja denke mal weil du jetzt weniger Staudruck von den Abgasen hast.
    Umgehst ja jetzt den Kat ,....

Thema:

Auspuf Hosenrohr Aufbereiten

Die Seite wird geladen...

Auspuf Hosenrohr Aufbereiten - Ähnliche Themen

1. Hosenrohr T20 1,8

Hosenrohr T20 1,8: Hallo an alle, ich brauche dringend den Hosenrohr für eine Celica T20 1,8 , das Teil wo nach dem Krümmer bis zum Kat geht . Da ist auch die...
  2. Suche Hosenrohr für E10 1,4l 4EFE Autocross

Suche Hosenrohr für E10 1,4l 4EFE Autocross: Moin Ich brauche ein Hosenrohr für einen 4 EFE Motor . Das Flexrohr kann ruhig defekt sein da ich es für unseren Crosswagen brauche. Wenn es...
  3. [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage

[Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage: Moin Moin, am Montag konnte ich endlich meinen Avensis T25 "Team" Edition abholen. Bis jetzt begeistert mich der Wagen immer wieder auf's neue......
  4. E10 1,6 SI Hosenrohr & E11 Liftback Handbremsseile Scheibenbremse

E10 1,6 SI Hosenrohr & E11 Liftback Handbremsseile Scheibenbremse: Hallo suche ein gut erhaltenes Hosenrohr (2in1) mit Flexrohr von einem 1,6 SI E10 114PS desweiteren beide Handbremsseile eines E11 Liftback mit...
  5. scheinwerfer aufbereiten

scheinwerfer aufbereiten: hiho. da meine scheinwerfer beim seo ziemlich blind sind wollt ich ma fragen was für nen set ihr empfehlen könnt um die wieder aufzuarbeiten.