Auslieferung / Kauf RAV 4 2019

Diskutiere Auslieferung / Kauf RAV 4 2019 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; NAbend zusammen, habt jemand hier auch Probleme mit der Auslieferung des neuen RAV 4 / 2019 ? Am 27.02. habe ich den Kaufvertrag beim hiesigen...

1. #1 mattes56, 17.08.2019
    mattes56

mattes56 Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV 4 Bj. 2011
    NAbend zusammen,
    habt jemand hier auch Probleme mit der Auslieferung des neuen RAV 4 / 2019 ?
    Am 27.02. habe ich den Kaufvertrag beim hiesigen Händler unterschrieben. Auslieferungstermin sollte Anfang August sein. Bestellt wurde der RAV 4 Club, allerdings mit Lederausstattung und Schiebedach.
    Mittlerweile wurde die Auslieferung, im Zeitraum erste Juliwoche bis heute, 6 (!) mal verschoben.
    Derzeitiger Auslieferungstermin ist für den 20.08. terminiert, weil TOYOTA in Zeebrügge angeblich die mitbestellte AHK dort selbst montieren will.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen.

schönen Abend noch,
    Mattes

2. Anzeige

schau mal hier: Auslieferung / Kauf RAV 4 2019. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zazou

Zazou Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid (5. Generation)
    Nunja, deine Verzögerung war 2019?

Ich habe aktuell das selbe Problem.
    Meinen RAV4 am 14. Dezember 2019 bestellt und bis auf unbestimmte Zeit immer noch nicht da. Angeblich hängt auch er in Zeebrügge fest, weil der Lieferant der Teilledersitze nicht liefern kann.

4. #3 mattes56, 05.08.2020
    mattes56

mattes56 Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV 4 Bj. 2011
    Hallo , habe meinen dann doch erst im August 2019 erhalten. Stand aber auch etliche Zeit in Zeebrügge zur Montage einer AHK

Zazou gefällt das.
  5. Zazou

Zazou Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid (5. Generation)
    @mattes56 , danke für deine Antwort.
    Habe immer noch nichts gehört. Bin gespannt ob das dieses Jahr noch was wird... lol

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auslieferung / Kauf RAV 4 2019
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 prime auslieferung deutschland

,
  2. rav4 von bestellung bis auslieferung

,
  3. toyota rav4 prime lieferung

,
  4. toyota rav4 prime lieferung deutschland?,
  5. toyota rav4 prime auslieferung,
  6. rav4 zeebrugge,
  7. rav4 Lieferzeit,
  8. lieferzeiten für rav4,
  9. lieferzeit rav4,
  10. lieferschwierigkeiten rav 4,
  11. toyota rav4 club lieferprobleme,
  12. rav4 hybrid 2019 lieferzeit,
  13. rav4 2019 auslieferung
Die Seite wird geladen...

Auslieferung / Kauf RAV 4 2019 - Ähnliche Themen

1. supra mkII kaufen mit kaputter Zylinderkopf Dichtung

supra mkII kaufen mit kaputter Zylinderkopf Dichtung: Ich habe vor einiger zeit ein supra auf Ebay klein einzeigen für 4500 Euro gefunden BJ 86 mit 204 PS als ich den Verkäufer darauf angeschrieben...
  2. Alten Rav4 kaufen?

Alten Rav4 kaufen?: Liebe Leute, ich habe da mal wieder ein Projekt. Eigentlich wollten meine Frau und ich unsere Autos fahren, bis sie komplett durch sind (und das...
  3. Lack-Spraydosen nach Farbcode, wo kaufen?

Lack-Spraydosen nach Farbcode, wo kaufen?: Hallo zusammen, bei meinem alten "grauen" Corolla e10 beginnt der Lack sich vorne auf der Stoßstange so langsam aber sicher aufzulösen. An den...
  4. Corolla E11 Automatik kaufen?

Corolla E11 Automatik kaufen?: Oder lieber nicht? Hallo Leute, Beim Schaltgetriebe würd ich nicht fragen sondern kaufen. Preis und Zustand passen. Ich weiss daß das verdammt...
  5. Erfahrungen während der Wartezeit auf die Toyota-Auslieferung?

Erfahrungen während der Wartezeit auf die Toyota-Auslieferung?: Hallo zusammen, hat sich jemand gerade einen Toyota bestellt und wartet auf die Auslieferung? Oder kann sich jemand noch an diese Wartezeit beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden