Ausländische Felgen vs TÜV

Diskutiere Ausländische Felgen vs TÜV im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Wusste eigentlich nicht wohin mit diese thema, wie sieht es eigentlich aus mit ausländischen felgen auf auto A. die aber auf B. auto waren "sind,...

  1. #1 Bosanac, 09.02.2010
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Wusste eigentlich nicht wohin mit diese thema, wie sieht es eigentlich aus mit ausländischen felgen auf auto A. die aber auf B. auto waren "sind, wo und wie kriegt mann dann zentrier ringe und hatt mann ne chance die zentrierringe in deutschland zu kriegen ? Ich weis hört sich kompliziert an aber es ist ne frage wert :)).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joema64, 09.02.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Zentrierringe

    Das Thema haben wir schon ein paar Mal gehabt. Irgendwo haben wir x Hersteller und "Übersetzungsringe" gepostet. Suche Zentrierringe,....
    Für n Rest muß Lochkreis, Gewicht, mögliche ets stimmen...
     
  4. #3 STRosenow, 10.02.2010
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
  5. #4 speedmaster, 10.02.2010
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    geh mal zu einem guten reifendienst in deiner nähe,und nimm eine felge und ein zentrierring mit,die können normalerweise immer helfen..

    ein sehr guter ansprechpartner
    bei uns in hockenheim wäre das z.b reifen sessler,Herr Jochen Erb

    ach ja und beim tüv,email an mich,ich habe für sehr viele felgen mittlerweile gutachten erstellen lassen unter anderem enkei und rays
     
  6. #5 Bosanac, 10.02.2010
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Wenn ich bei dir bin Speedmaster können wir ma gucken ob der was da hatt :)
     
Thema:

Ausländische Felgen vs TÜV

Die Seite wird geladen...

Ausländische Felgen vs TÜV - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...