Ausländische Felgen vs TÜV

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bosanac, 09.02.2010.

  1. #1 Bosanac, 09.02.2010
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Wusste eigentlich nicht wohin mit diese thema, wie sieht es eigentlich aus mit ausländischen felgen auf auto A. die aber auf B. auto waren "sind, wo und wie kriegt mann dann zentrier ringe und hatt mann ne chance die zentrierringe in deutschland zu kriegen ? Ich weis hört sich kompliziert an aber es ist ne frage wert :)).
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joema64, 09.02.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Zentrierringe

    Das Thema haben wir schon ein paar Mal gehabt. Irgendwo haben wir x Hersteller und "Übersetzungsringe" gepostet. Suche Zentrierringe,....
    Für n Rest muß Lochkreis, Gewicht, mögliche ets stimmen...
     
  4. #3 STRosenow, 10.02.2010
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
  5. #4 speedmaster, 10.02.2010
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    geh mal zu einem guten reifendienst in deiner nähe,und nimm eine felge und ein zentrierring mit,die können normalerweise immer helfen..

    ein sehr guter ansprechpartner
    bei uns in hockenheim wäre das z.b reifen sessler,Herr Jochen Erb

    ach ja und beim tüv,email an mich,ich habe für sehr viele felgen mittlerweile gutachten erstellen lassen unter anderem enkei und rays
     
  6. #5 Bosanac, 10.02.2010
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Wenn ich bei dir bin Speedmaster können wir ma gucken ob der was da hatt :)
     
Thema:

Ausländische Felgen vs TÜV

Die Seite wird geladen...

Ausländische Felgen vs TÜV - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg