Ausgleichsbehälter kleines Stück Kunststoff reingefallen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von schwarzerfeger, 18.11.2012.

  1. #1 schwarzerfeger, 18.11.2012
    schwarzerfeger

    schwarzerfeger Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    Hallo,

    mir ist leider etwas ganz dummes passiert! Ich wollte die Kühlflüssigkeit messen, dabei ist mir von diesem Messgerät ein kleines Stück Kunststoff abgebrochen und in den Ausgleichsbehälter gefallen! ;(

    Nun meine Frage: Befindet sich vielleicht ein kleiner Sieb unten am Ausgleichsbehälter? Kann ich jetzt überhaupt noch fahren ohne dass irgendetwas passiert? Hat von Euch jemanden einen rat für mich?

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 18.11.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Was für ein Auto hast du, damit man sich den Behälter vorstellen kann? Ist der Behälter separat oder am Kühler verbaut?
    Das wäre mal wichtig. Denn Corolla gibt es viel.
     
  4. #3 e9gtifahrer, 18.11.2012
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    plastikteil schwimmt doch oder? mach mit wasser voll und sammels raus. dann wasser mit nem schlauch wieder raus. fertig. oder behälter ausbauen wenn möglich und aussütten.


    gruß marco
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 21.11.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Plastik muss nicht schwimmen. Das spezifische Gewicht kann je nach Art sehr unterschiedlich ausfallen.

    Ich finds weiterhin wichtig zu wissen, was es für ein Auto ist.

    Fahren würde ich damit nicht unbedingt, damit sich das Zeug nicht auflöst.
     
  6. #5 diosaner, 21.11.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Muss sich wohl geklärt haben oder nicht mehr wichtig. Schade aber ne kurze Rückmeldung wäre nicht verkehrt gewesen. So kann man sich Hilfe auch vergraulen.


    Gesendet aus einer Telefonzelle
     
  7. #6 altmarkmaik, 22.11.2012
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Plastik

    Moin !

    Wie groß war denn das Stück Plastik ?
    Bist Du schon wieder mit dem Auto gefahren ?

    Ist immer ein Unsicherheitsgefühl.Aber wenn nicht zu groß ist,sollte die Wasserpumpe das Teil unbeschadet überstehen.
    Nummer Sicher wäre natürlich alles zu zerlegen.
    Steuerdeckel und Wapu ab.etc. ......

    Am Besten Du rufst mal im (Affenhaus :D) an und fragst ob was Schlimmes passieren kann ....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ausgleichsbehälter kleines Stück Kunststoff reingefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gummitülle corolla kühler

Die Seite wird geladen...

Ausgleichsbehälter kleines Stück Kunststoff reingefallen - Ähnliche Themen

  1. Suche Ausgleichsbehälter Avensis T22

    Suche Ausgleichsbehälter Avensis T22: Meiner war ganz, bis ich mit dem Finger die Stelle neben Einfüllstützen eingedruckt hatte die zwar dicht war aber wie gesplittert aussah. Jetzthab...
  2. Rote D1Spec Lugnuts 20 Stück M12x1.5 Länge 42mm Inbuss

    Rote D1Spec Lugnuts 20 Stück M12x1.5 Länge 42mm Inbuss: Rote D1Spec Lugnuts 20 Stück M12x1.5 Länge 42mm Inbuss Artikelname und kurze Beschreibung: D1Spec Lugnuts M12x1.5 ROT Preis: VHB 55€...
  3. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  4. Radhausschale aus Kunststoff TA28

    Radhausschale aus Kunststoff TA28: Hallo, ich suche für einen Freund eine Radhausschale vorne rechts aus Kunststoff für die Celica TA28 Baujahr 1977. Wer was hat bitte melden....
  5. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

    (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...