Ausgleichsbehälter für Kühlwasser

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Dieze, 18.09.2006.

  1. Dieze

    Dieze Guest

    Mein Kühlwasser Ausgleichsbehälter leckt. In der Werkstatt haben sie ihn nur geklebt. Ein neuer kostet angeblich über 200 Euro !!!

    Hat einer von Euch einen Tip wie ich z.B. an einen gebrauchten Ausgleichsbehälter kommen kann ???

    Viele Grüße, Euer DIEZE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    200 ? sag denen, du brauchst keinen kühler, sondern nur den ausgleichsbehälter ;)

    einfach heisskleber und feddisch, des hält (zumindest bei meinen ganzen versuchen)

    Mfg
     
Thema:

Ausgleichsbehälter für Kühlwasser

Die Seite wird geladen...

Ausgleichsbehälter für Kühlwasser - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE

    Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE: Moin! Bin gerade damit beschäftigt, verschiedene Wartungsmängel und auch den Wartungstau an meinem RAV 4 abzuarbeiten. Natürlich hat in der...
  3. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

    Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...
  4. Suche Ausgleichsbehälter Avensis T22

    Suche Ausgleichsbehälter Avensis T22: Meiner war ganz, bis ich mit dem Finger die Stelle neben Einfüllstützen eingedruckt hatte die zwar dicht war aber wie gesplittert aussah. Jetzthab...
  5. Kühlwasser Sprudelt 3sGTE Celica st185

    Kühlwasser Sprudelt 3sGTE Celica st185: Hallo, Bin heute beim TüV gewesen, das Fahrzeug wurde während dem ganzen Tag gefahren. Als ich nach Hause gefahren bin stieg Wasserdampf aus der...