Ausgleichsbehälter 3S-GTE

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Epsonator, 06.11.2007.

  1. #1 Epsonator, 06.11.2007
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Hi,

    die Bedienungsanleitung der Celica sagt, man soll Kühlwasser bis zur „Full“ Markierung am Ausgleichsbehälter auffüllen. Bei AT180 und MA70 sind ganz klare Markierungen zu finden, aber bei der ST185 Nichts!

    Bis wohin muss ich auffüllen? Habe leider kein besseres Bild. Der Behälter ist ganz rechts unten in der Ecke:
    [​IMG]

    Wie man sieht, hat der Behälter einen sehr langen Hals, von dem das oberste Stück etwas abgesetzt ist. Der eigentliche Behälter sitzt weit unten. Wenn ich von oben mit einer Lampe rein leuchte, kann ich aber auch dort keine Markierungen sehen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 07.11.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du zu viel rein machst kommt das überflüssige sowiso raus.
    Wenn keine Markierung seitlich dran ist und auch kein Schwimmer würde ich mich am Schlauch orientieren.
    Dieser sollte um 3/5 in Flüssigkeit hängen.
     
  4. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich sollte die Markierung (wenn auch eher schlecht) von aussen am Behälter sichtbar sein.

    Beim Turbo ist allerdings alles so verbaut das die Sicht sowieso schlecht ist...

    Solange der Pegel noch unterhalb des engeren Einfüllrohres ist sollts stimmen?
     
Thema:

Ausgleichsbehälter 3S-GTE

Die Seite wird geladen...

Ausgleichsbehälter 3S-GTE - Ähnliche Themen

  1. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

    Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  2. 3S-GE gen2 Zylinderkopf

    3S-GE gen2 Zylinderkopf: Hallo Forengemeinde Suche einen 3S-GE gen2 Zylinderkopf, mit oder ohne Nockenwellen. Zustand sollte gut sein. Also nicht irgend ein unbrauchbaren...
  3. Steuergeraet corolla 3s engine

    Steuergeraet corolla 3s engine: Hallo, das erwaehnte motorsteuergeraet ist defekt (gelbe kontrollleuchte geht nicht mehr an, motor startet nicht, kein zuendfunke) denn alle...
  4. 3S-GE: Fehler 14 - Zündsignal

    3S-GE: Fehler 14 - Zündsignal: Hallo, ich bin gestern zum 2. mal mit meiner T18 stehen geblieben. Motor sofort aus, Motorkontrollleuchte geht an, Fehlercode 14 wird beim...
  5. Suche 3s ge Motor

    Suche 3s ge Motor: Hallo, Leider haben wir in unserem Bi-Motor Starlet einen 3s-ge mit einem Riss im Block. Suche jetzt einen ersatz Motor. Kann Komplett sein oder...