ausgeblichenes Dach aufbereiten - wie?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CoroMaks, 19.08.2003.

1. #1 CoroMaks, 19.08.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Moinsen!

Meine Freundin hat gestern ein neues gebrauchtes Auto bekommen! Das Dach ist leider total ausgeblichen und verkratzt! Ich glaub da war einer mit nem Glitzischwamm gaaaaaaaanz fleissig :(
    Gibt es eine Möglichkeit sowas wieder aufzubereiten? Ich hab schon mehrfach gehört, dass es oft nur der Klarlack ist, der etwa reisst!?
    Oder diese farbige Politur? Ist die gut? Bringt die was???
    Helft mal bitte, weil ich hab ihr versprochen, dass man das irgendwie ein bisschen vertuschen kann!!!
    Danke in vorraus!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 CoroMaks, 19.08.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

da sind ja schon mal ein paar nette anregungen drin! Danke!
    Das Auto ist allerdings duneklblau und ich bin mir nicht sicher was mit dem lack ist! Kratzer oder einfach matt!? Will darum nicht einfach so ein zeugs bestellen! Am beste irgendwas was ich im Laden kaufen kann.... - denke ich werd mal das Sonax testen... oder hat jmd noch ne bessere idee?

4. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Mein Auto ist auch blau. (gleich Farbe wie Deiner) Ich benutze das Zeugs ja schon lange und mein Dach ist wie geschleckt.

Mehr sag ich dazu nicht, weil der Rest in den beiden Threads steht.

Wenn Du die Threads durchgelesen hast, dann weißte ja, ob Du Sonax nehmen solltest, oder nicht.

Ich finde Sonax zu teuer....

5. #5 CoroMaks, 19.08.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

hab die anderen Threads komplett durchgelesen - ja - aber wie lange ist denn z.B. die Lieferzeit bei diesem zeugs das du nimmst!?
    Es geht übrgens nicht um MEIN Auto... falls du dir den ersten post mal durchgelesen hast ;):D

Thema:

ausgeblichenes Dach aufbereiten - wie?

Die Seite wird geladen...

ausgeblichenes Dach aufbereiten - wie? - Ähnliche Themen

1. dach grundträger corolla e11 g6 bj 99

dach grundträger corolla e11 g6 bj 99: hallo gemeinde hat noch jemand einen dach grundträger fün ne corolla e11 bj 99 ( 3 türer) übrig ? gruss dirk
  2. Original Toyota Dach-Basisträger Verso ab 2009 -

Original Toyota Dach-Basisträger Verso ab 2009 -: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich Euch hier meinen gebrauchten Aluminium Dach-Basisträger für den Toyota Verso an. Der Träger ist Original von...
  3. [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage

[Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage: Moin Moin, am Montag konnte ich endlich meinen Avensis T25 "Team" Edition abholen. Bis jetzt begeistert mich der Wagen immer wieder auf's neue......
  4. scheinwerfer aufbereiten

scheinwerfer aufbereiten: hiho. da meine scheinwerfer beim seo ziemlich blind sind wollt ich ma fragen was für nen set ihr empfehlen könnt um die wieder aufzuarbeiten.
  5. Cabrio Dach Paseo

Cabrio Dach Paseo: Hey leute ich bräuchte für meinen Paseo ein neues Cabrio Dach da meins mittlerweile aus mehr Silikon als sonst was besteht und wollte fragen ob...