Ausflug nach Gstaad

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Säschu, 20.05.2007.

1. #1 Säschu, 20.05.2007
    Säschu

Säschu Mitglied

Ich habe gestern mit meinem Schatz einen kleinen Ausflug nach Gstaad gemacht. Beim Rauffahren kamen uns auf einmal etwa 15 Lotus Elise und ca. 30 Aston Martin entgegen (Leider konnte ich während der Fahrt keine Fotos machen). Wie sich dann später herausstellte war in Sannen Auto Slalom.

Hier ein paar Fotos des Autoslalom:

Hier mein Schatz:

Mein Schatz und ich:

und zu guterletzt noch mein Schatz und unser Hund:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 20.05.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schöne Autos, schöne Umgebung, schöner Schatz und schöner Hund...... :D :D hast wohl alles richtig gemacht :] :P

4. Dee-No

Dee-No Senior Mitglied

Thema:

Ausflug nach Gstaad

Die Seite wird geladen...

Ausflug nach Gstaad - Ähnliche Themen

1. Toyota Team Franken Ausflug zum Toyota Museum Pichert

Toyota Team Franken Ausflug zum Toyota Museum Pichert: Am 10.6. macht das Toyota Team Franken einen Tagesauflug zum Pichertschen Toyota Museum. Die Abfahrt ist um ca 10Uhr bei Nürnberg geplant, d.h....
  2. Ausflug Schwarzwald Fragen

Ausflug Schwarzwald Fragen: Ich habe endlich wieder einmal Ferien und will mitte April in den Schwarzwald. (Feldberg, Todtnau,....) Frage an die Leute die sich da auskennen...
  3. Tipp für einen Ausflug übers Wochenende

Tipp für einen Ausflug übers Wochenende: Hallo, meine Freundin und ich würden gerne vom 12.11 bis zu 15.11 mal entspannen und aus dem Alltag flüchten ;) Hat wer eine Idee, was man so...
  4. Ausflug nach Toyota-City (UPDATE! Ca. 40 Fotos!)

Ausflug nach Toyota-City (UPDATE! Ca. 40 Fotos!): Jo, hab mir Freitag (30.11.2007) einen Tag frei genommen und bin mit dem Shinkansen (durfte endlich auch mal den N700 testen) nach Nagoya und mit...
  5. Achtung: TDCS Pässli-Ausflug abgesagt, Jura-Ausflug als Ersatz.

Achtung: TDCS Pässli-Ausflug abgesagt, Jura-Ausflug als Ersatz.: Unser Pässli-Ausflug wird wegen der aktuellen Verkehrslage in der Schweiz abgesagt. Wichtige Zugangswege wie der Klausenpass, Grimselpass sind...