Ausfahrwinkel der Klappscheinwerfer verändern

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 24.11.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Kann mir jemand ne genaue Anleitung geben wie ich den Ausfahrwinkel bei mien Celi T18 Bj 90 verändere??

    THX
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten Riedel, 24.11.2002
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Willst du andere Scheinwerfer einbauen???<br />den Winkel mit originalen verändern kannst du vergessen...<br />Also gib uns mal per Direktmail (info@Erebuni.de) ein paar Daten:<br />Scheinwerfer-Ausfahrhöhe original (von UT nach OT):<br />Scheinwerfer-Ausfahrhöhe nach Umbau (Höhe neue Scheinwerfer + ca. 5-10mm)<br />Originallänge Motorarm:<br />Originallänge Zwischenhebel:

    Wir mailen dir dann die Masse zum Umbau.

    Bis bald

    Torsten<br />www.erebuni.de
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja, Du solltest erstmal die Scheinwerfer umbauen und dann die Ausfahrhöhe ändern.
     
  5. holly

    holly Guest

    @ torsten<br />welches sind denn die exakten maße, um die ich am mr2 dann motorhebel und zwischenhebel kürzen muß für die flachscheinwerfer, wie du sie hast (und ich hoffentlich bald auch, wenn du das päckchen dann auf den weg geschickt hast... :-)
     
  6. #5 Torsten Riedel, 27.11.2002
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    @ holly<br />die Maße bekommst du mit der Einbau-Anleitung für deine Scheinwerfer. Gehen auf jeden Fall diese Woche noch an dich raus...

    @ Thunder<br />die Scheinwerfer kosten 199€, leider haben wir aber die Maße der Hebel und die Ausfahrhöhe deiner Originalscheinwerfer noch nicht. :( <br />Für mehr Info´s bitte Mail an:<br />info@Erebuni.de<br />oder einfach kurz bei uns anrufen.

    Damit deine Originalscheinwerfer wieder gleichmässig hochfahren musst du den Motorhebel (sitzt direkt auf der Antriebswelle vom Hebermotor) etwas vor oder zurückstellen. Einfach ausprobieren und auf die Finger aufpassen! ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Thunder, 28.11.2002
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich da gerade was gelesen?<br />Die Flachscheinwerfer sind keine Einzelanfertigung vom Breitner?

    Kostet? Die sind nämlich echt mal supergeil!!

    Kannst auch einfach den Drehhebel zurückdrehen, wenn die Scheinwerfer ausfahren.<br />Dann bleiben sie auch in der jeweiligen Position stehen.<br />Jedoch stehen meine nicht gleich Hoch. Kann man da was nachregulieren?
     
  9. #7 Thunder, 28.11.2002
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Scheinwerfer?<br />Was willst du damit denn?

    Der Preis geht ja noch. Wär mal eine Überlegung wert (wenn ich wieder etwas mehr Kohle habe).
     
Thema:

Ausfahrwinkel der Klappscheinwerfer verändern

Die Seite wird geladen...

Ausfahrwinkel der Klappscheinwerfer verändern - Ähnliche Themen

  1. Klappscheinwerfer-Anfänger-Frage

    Klappscheinwerfer-Anfänger-Frage: Hi, für die meisten mag die Frage albern klingen, aber ich steh als Noob blöd da. Bei meiner Celi hat ein Abblendlicht den Geist aufgegeben. 1....
  2. Luftfilter verändern/eintragung ? starlet P8

    Luftfilter verändern/eintragung ? starlet P8: Hi, da ich immer immer wieder probleme / punkte wegen wilder luftfilterkreationen (so nenn ichs mal) bekommen habe, hätt ich mal ne konkrete...
  3. SW20 komplette Klappscheinwerfer

    SW20 komplette Klappscheinwerfer: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200597426496
  4. Relais der Klappscheinwerfer

    Relais der Klappscheinwerfer: Hallo leute könnt ihr mir sagen wo die relais der klappscheinwerfer vom t18 sind und wie ich da am besten hin komme? wäre nett thx lg
  5. T18 Innenraum verändern

    T18 Innenraum verändern: Servus, nun wo meine kleine ab nächste Woche ein neues "Kleid" hat möchte ich mich dem Innenraum widmen. Hat jemand hier im Forum einem T18 eine...