AUSFAHRT : PfingstSonntag im Jura

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von buendnerli, 24.05.2007.

  1. #1 buendnerli, 24.05.2007
    buendnerli

    buendnerli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    HALLO ZUSAMMEN

    Swissprius und ich haben uns kurzfristig entschlossen diesen Sonntag im Jura/Doubs eine Ausfahrt zu machen.

    Treffpunkt 14:00 Raststätte Pratteln, Seite Autobahn Zürich nach Basel. Weiterfahrt nach Richtung Basel / Laufen / Porrentruy, der Rest in Frei nach Gusto.

    HÄTTE JEMAND VON EUCH LUST UNS ZU BEGLEITEN ?
    Wir entscheiden am Samstag Abend ob die Ausfahrt stattfindet, da das Wetter im Moment noch recht unbestimmt ist.

    ich würde mich sehr freuen einige von Euch persönlich kennen zulernen.
    Hoffe auf rege Teilnahme...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CELINATOR, 24.05.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Am Samstag bin ich schon verplant und am Sonntag habe ich das richtige Auto dann nicht zur Verfügung. :(
     
  4. #3 Swissprius, 24.05.2007
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Danke Sandra fürs reinstellen! :] :))

    Na, wer ist mit dabei? Keine Angst, wir beissen nicht! :D

    Grüsse
    Fabio

    PS: Wer nicht mitkommt ist selber Schuld, dann gehen wir halt alleine. :] :D
     
  5. #4 Swissprius, 24.05.2007
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Schade, aber du musst ja nicht unbedingt mit dem Aygo kommen. ;)

    Grüsse
    Fabio
     
  6. #5 CELINATOR, 25.05.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Das Problem:
    ICh kann mit dem Audi nicht kommen und der Aygo ist momentan etwas beschädigt, da ich auf der Autobahn rechts überholt und gerammt wurde. :D :rolleyes: Anzeige läuft...

    Egal, ein anderes mal.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 buendnerli, 26.05.2007
    buendnerli

    buendnerli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Unser Problem :
    Das Wetter morgen soll ne Katastrophe werden X( daher haben wir die Tour "abgeblasen"
     
  9. #7 chris_mit_avensis, 26.05.2007
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Schade, ich hätte euch zugewinkt, wenn ihr fast neben meinem Haus druchgefahren wärt.

    Chris
     
Thema:

AUSFAHRT : PfingstSonntag im Jura

Die Seite wird geladen...

AUSFAHRT : PfingstSonntag im Jura - Ähnliche Themen

  1. Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016

    Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016: Es war einmal.... vorlanger Zeit..... tief auf der anderen Rheinseite im Jahre 2016. Oder so ähnlich :ugly Startpunkt war ja wie geplant die...
  2. Kamen/Dortmund Essen + Ausfahrt

    Kamen/Dortmund Essen + Ausfahrt: Hallo zusammen, Wollte mal anchfragen, ob wir wieder ein paar Leute zusammen bekommen. Bevor es geplant ist, wollt ich mal die Lage checken. Vor...
  3. The Beauty and the Beast: Erste Ausfahrt im 2015

    The Beauty and the Beast: Erste Ausfahrt im 2015: Haben Gestern Abend zum ersten Mal in diesem Jahr eine kleine Ausfahrt gemacht. Hier zwei drei Handyschnappschüsse davon :-) [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Sommer Ausfahrt ( Eifel - Moseltal - Hunsrück ) am 18. Juli / 19. Juli 2015

    Sommer Ausfahrt ( Eifel - Moseltal - Hunsrück ) am 18. Juli / 19. Juli 2015: So... nach langer Zeit mag ich mal wieder eine Ausfahrt planen und in Angriff nehmen. Starten soll diese um 9 Uhr am 18. Juli der Eifel an der...
  5. gekonnt die ausfahrt nehmen

    gekonnt die ausfahrt nehmen: http://www.hornoxe.com/von-der-autobahn-driften/ was fürn auto ist denn das?