Ausfahrt mit ein paar PS starken Autos im Raum Augsburg für einen guten Zweck

Diskutiere Ausfahrt mit ein paar PS starken Autos im Raum Augsburg für einen guten Zweck im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Wie bereits schon aus dem Topic-Titel hervor geht, bin ich nicht mehr für einen Kumpel auf der Suche nach einem PS-starken Auto (Supra, GT4,...

  1. #1 avenue007, 27.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2012
    avenue007

    avenue007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Wie bereits schon aus dem Topic-Titel hervor geht, bin ich nicht mehr
    für einen Kumpel auf der Suche nach einem PS-starken Auto (Supra, GT4, Skyline usw.), sondern auf der Suche nach Fahrern, die solche Autos haben und besagten Kumpel u.U. mal mitfahren lassen würden, anlässlich einer Ausfahrt oder auch einfach nur so mit dabei sind.
    Es soll eine Überraschung für einen Freund sein, der hoffentlich bald, nach einem langen Krankenhausaufenthalt (Leukämie) wieder entlassen wird. Seine Leidenschaft sind insbesondere hochmotorisierte japanische Autos.

    Ein genauer Termin steht noch nicht, da wir das gesundheitliche Befinden noch abwarten müssen. Wer Interesse hat, kann mich gerne bei FB --> Aline Staecker kontaktieren und bekommt die Gruppeneinladung

    Viele Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica-t20-gt, 27.05.2012
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Da sowas ja nie ganz ohne Risiko ist und sich dann meistens wenig Angebote ergeben, würde ich es vielleicht mal bei der Nissan GT-R Vermietung versuchen. http://www.rent-a-gtr.com Mit dem Wagen kommt man schon ganz gut vorwärts. :)
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Klasse Idee.

    Aber: Soll er selber fahren? Das wird dann wohl schwer. Wer würde das wollen? Bedenke, die Leute geben ihr Auto wohl kaum aus der Hand.

    Mitfahren und ein gutes Essen....... . Eventuell findet sich da ja einer ausm Süden.
     
  5. #4 avenue007, 28.05.2012
    avenue007

    avenue007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    -closed-

    Haben gestern eine kleine Ausfahrt auf die beine gestellt, die in den nächsten 2 wochen stattfinden wird. mit dabei sind bis jetzt 2 Evos und ein Impreza, wobei selber fahren beim Impreza auch möglich ist. Ich denke, dass er sich riesig freuen wird, jetzt muss nur noch die krankenhausentlassung klappen.
    Sollte sich noch jemand an diese Ausfahrt anschließen wollen, bitte melden. Startpunkt wird Augsburg sein. Genauer Termin steht wie gesagt noch nicht fest, wird aber am ehesten ein SO werden und die Tour...Richtung Österreich schätzungsweise :)
     
  6. #5 paseo_rulez, 28.05.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.710
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Wäre auch dabei, wenn der Termin passt. Bin diesen Sommer leider relativ oft unterwegs...Sagst halt Bescheid sobald der Termin und die Strecke steht...sofern mein Auto überhaupt erwünscht ist ;)
     
  7. #6 avenue007, 29.05.2012
    avenue007

    avenue007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Super Sache! Ich geb dir Bescheid - Einladung bei FB zur Gruppe hast auch ;)
     
  8. #7 Reiswaffel, 29.05.2012
    Reiswaffel

    Reiswaffel Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Klasse Idee für deinen Kumpel, ist eine sehr nette Geste von Dir, wird er sich riesig freuen, EVO´s und WRX sind schon geile Geschosse ;)

    Gruß aus Neusäß
     
  9. #8 Bobbele, 30.05.2012
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Cool... schöne Idee.

    Lobenswert meine Klene ;)
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Domi, Dani, und wer is der zweite Evo, Dan?

    :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 avenue007, 30.05.2012
    avenue007

    avenue007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Maaan Wolfi, du stalker^^noch ein Dani, Wtf is Dan?^^ bist auch dabei?

    Wird ne lustige Runde, wer sich anschließen will, sofern der Termin passt - einfach bescheid geben. Kann euch dann in die Gruppe einladen. Wenns noch mehr dröhnende Karren werden - umso besser ;)
     
  13. #11 avenue007, 30.05.2012
    avenue007

    avenue007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    @ Wolfi: Daniel aka Dan ;)
     
Thema:

Ausfahrt mit ein paar PS starken Autos im Raum Augsburg für einen guten Zweck

Die Seite wird geladen...

Ausfahrt mit ein paar PS starken Autos im Raum Augsburg für einen guten Zweck - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  3. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  4. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  5. Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016

    Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016: Es war einmal.... vorlanger Zeit..... tief auf der anderen Rheinseite im Jahre 2016. Oder so ähnlich :ugly Startpunkt war ja wie geplant die...