Ausfahrt der TOC's zur ITT 2007 in Venlo

Diskutiere Ausfahrt der TOC's zur ITT 2007 in Venlo im Berichte Forum im Bereich Treffen; Hey, habe das Video für die ITT fertig gestellt... entschuldigt bitte jeglichen wackler. Mein Pilot legt halt sehr viel wert auf harte sachen...

  1. #1 DreamCar, 27.08.2007
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    habe das Video für die ITT fertig gestellt...

    entschuldigt bitte jeglichen wackler. Mein Pilot legt halt sehr viel wert auf harte sachen :D

    Qualität ist auch nicht so die beste aber was will man von einer kleinen Digicam auch erwarten...

    Finde es ist ganz gut gelungen.

    Schaut selber und sagt mir wie ihr es fandet. Klick mich

    P.S.: Sorry an die Leute die ich nicht am ende Aufgelistet habe...

    Gruß euer DreamCar aka Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexander, 27.08.2007
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    AE86, Fiesta
    Klasse gemacht Alex. Gefällt mir gut.
     
  4. #3 Redfire, 27.08.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schönes Video. Wären wohl besser doch noch vom Ring aus nach Venlo gekommen..... Mist..... X(
     
  5. #4 Paseofreak, 27.08.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Sehr schönes Video :] Hat Spass gemacht wie immer, auch wenn ich mich als Rentner frühzeitig wieder auf die Knautsch verdrückt hab :D


    Allerdings gab es in Venlo nicht nur glänzendes zu sehen :D

    [​IMG]

    Die hinfahrt war sehr angenehm. Hier der beweiß, das wir nicht so schnell wie auf dem Video waren 8)
    [​IMG]

    Die Rückfahrt war schon anstrengender und teurer :D
    [​IMG]

    Außen normalo (Der einzige IS außer meinen auf´n Platz)
    [​IMG]

    und innen 8o
    [​IMG]

    Die Witmung zum schluss find ich gut ;)
     
  6. #5 DreamCar, 27.08.2007
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    danke diddi
     
  7. #6 Beatsteak, 27.08.2007
    Beatsteak

    Beatsteak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    das hast du klasse gemacht alex =)

    ich wäre auch gerne da gewesen aber nicht in diesem zustand ( auf mein auto bezogen :( )

    vielleicht nächstes jahr
     
  8. #7 RuhrpottYaris85, 27.08.2007
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Tolles Video :]
     
  9. #8 spieler989, 27.08.2007
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    nettes video
     
  10. #9 2Xtreme, 28.08.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Mehr gibt dein IS nicht her? ;)
     
  11. #10 Paseofreak, 28.08.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Wie man am Spritverbrauch sieht, bin ich noch am Beschleunigen ;) Außerdem sind das mp/h :D :D
     
  12. #11 derRuderer, 05.09.2007
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    komisch genau das gleiche habe ich auch gedacht. :D
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Paseofreak, 05.09.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Naja, selbst wenn er nicht schneller wär, ich mß wenigstens nicht jede Woche in die Werkstatt :P :D :D
     
  15. #13 derRuderer, 06.09.2007
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    1:1:multikill
     
Thema:

Ausfahrt der TOC's zur ITT 2007 in Venlo

Die Seite wird geladen...

Ausfahrt der TOC's zur ITT 2007 in Venlo - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  2. Rückfahrkamera rav 4 2007

    Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...
  3. Griff (aus Gummi) Hecklappe Corolla Verso 06/2007

    Griff (aus Gummi) Hecklappe Corolla Verso 06/2007: Hallo, an meinem Corolla Verso Bj. 2007 ist der Gummi vom Heckklappengriff defekt. Hat jmd da ein gebrauchtes Teil liegen bzw. kann mir eine...
  4. Avensis 2.2 D-CAT 2007 Blinkerglas Seitenspiegel Fahrerseite

    Avensis 2.2 D-CAT 2007 Blinkerglas Seitenspiegel Fahrerseite: Hallo, kann man nur das Blinkerglas vom Seitenspiegel ersetzen? Ist das einzeln erhältlich? Der Spiegel ist nämlich intakt, lediglich das...
  5. AURIS 2007 - Injektorproblem?

    AURIS 2007 - Injektorproblem?: Hallo liebe Community, Da ich noch neu bin hier im Forum möchte ich mich als erstes vorstellen. Mein Name ist Philip und ich komme aus der...