Ausfahrt am Sonntag 17.07.05

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Alexander, 10.07.2005.

  1. #1 Alexander, 10.07.2005
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Hallo an alle,

    wir, ein paar von "Toyota Owners Cologne", haben für kommenden Sonntag eine Ausfahrt von Köln zum Biggesee und zurück geplant.
    Wer mitkommen will ist herzlich eingeladen sich dazu zu gesellen.
    Wir treffen uns in Marsdorf auf dem bekannten Extra-Parkplatz um 9.00 uhr und ein 2. Treffpunt ist die Raststätte "Königsforst" auf der A3 (Richtung Frankfurt).
    Anschliessen fahren wir die nächste Abfahrt runter und ab dann Landstraße.
    Hauptthema ist eine gemütich Ausfahrt und kein Wettrennen (natürlich wird ab und zu mal ein bissel aufs Gas getreten :) ).
    Am Biggesee wollen wir dann etwas grillen, daher bitte bis Freitag bescheid sagen, damit wir planen können wer was mitbringt (bis aus Fleisch das bringt bitte jeder selber mit).


    Falls es regnen sollte, dann würden wir brunchen gehen, aber wir hoffen......

    Also wer Lust und Zeit hat bitte hier melden oder via Email

    Gruß ALEX
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseofreak, 11.07.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Lust ja :] Zeit, weiß ich noch nicht :rolleyes: Paseo, Kopfdichtung im Eimer X( also eh nicht schnell :( (oder wie schnell fährt der gelbe Engel :D) MR2 hmmm, evtl. ?(

    Das is doch mal ne Aussage, oder :P :D
     
  4. #3 derRuderer, 11.07.2005
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    klasse Didi.

    Wir sind nur ein Auto.
     
  5. #4 E10Jens, 11.07.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    ich guck mal ob ich zeit habe!
     
  6. #5 Paseofreak, 11.07.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Wie ein Auto ?(
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    kann leider net

    Auto is noch platt ;( :(
     
  8. #7 derRuderer, 11.07.2005
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    Klasse Didi.







    @Alex, wir kommen nur mit einem Auto.

    Tschuldige die verwirrung.
     
  9. #8 rennjim76, 11.07.2005
    rennjim76

    rennjim76 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ahoi

    nö,nö,nö da mach ich nicht mit,da gibt es zu viele Kurven,da wirft der Alex mit seinem AE immer gleich den Anker :D

    klar bin dabei!

    Fürti :P
     
  10. #9 Royal-Flash, 11.07.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Yo.. wie bereits angedeutet werden wir (Mein bruder und ich) wohl auch dabei sein, sprich mein Bruder und ich... ggf. mit Freundin.... diesmal aber mit frisch genesenem und frisch besohltem T17.


    Biggesee passt prima..... am Samstag drauf ist da ein kleines nettes Festival (HipHop, reggae, und elektronische Musik), passend zur Einstimmung auf den Ringkorso :-). Da kann ich mich schon mal umsehen..


    Edit: WOW!!!! 9:00 Uhr schon?... das heist halb 8 aufstehen.. ihr sied schon was krank, oder?:-)
     
  11. #10 derRuderer, 14.07.2005
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    nein, aber so bleibt zeit für ein zweites Frühstück, den mittags vor Imbis und dann der zwei Uhr Tee. :D :D :D


    Edit: Extra für Didi die rechtschreibung. (aber ich darf eh schreiben wie ich will):bounce1 :bounce1
     
  12. #11 Paseofreak, 14.07.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Um dli Uhrzeait schon besoffen, wa :D
     
  13. #12 derRuderer, 14.07.2005
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    was soll ma machen. :D :D :D :D
     
  14. #13 Royal-Flash, 14.07.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Also nur weil die Herrschafen noch irgendwo 'n Frühstück einschmeißen wollen darf ich mich so früh aus dem Bett quälen?.... freaks!!!! Maaaaaaann, mannn, mann
     
  15. #14 Easyrider001, 15.07.2005
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hi Alex
    wann trefft ihr euch am Rastplatz Königsfort, und auf welcher Seite. ?(
    Habt Ihr schon einen Grillplatz organisiert ?
    War ja noch nie da, also keine Ahnung was uns da erwartet - außer nette Leute und viele Toyotas selbstverständlich :D
     
  16. #15 Alexander, 16.07.2005
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Hi,

    also Grill und Utensilien soweit organisiert.
    Fleisch, Getränke und Besteck muss jeder sich selbst mitbringen.
    Einen festen Grillplatz haben wir nicht direkt. Einfach mal sehen wo es schön ist und da rasten wir dann. Ich war auch noch nie da. 8)

    @Easyrider: Super das Du dabei bist. Kommste mit Winterauto? :D

    Treffen auf dem Rastpatz ist so gegen 10.00 uhr geplant. Auf der Seite von Köln kommend Richtung Frankfurt.

    Also dann bis morgen. Freu mich schon

    Gruß ALEX
     
  17. #16 Royal-Flash, 16.07.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Boah Knnas, ich kann mich echt nicht überwinden, so früh auf zu stehen. Es ist Sonntag!.........

    Nunja, wenn ich da bin bin ich da, wenn nicht, nicht!.....
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Easyrider001, 16.07.2005
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Also bei 35° im Schatten komm ich mit dem Sommerauto - in dem Spitfire steckt ja wenigsten ein japanisches Motörchen (leider kein Toyota) drin.
    Aber bis 34° nehm ich das Winterauto :D - es sei denn ihr heizt wie die verrückten, dann lösen sich doch meine Winterpneus auf ;( ;(
    Gruß Hans Peter
     
  20. #18 Royal-Flash, 16.07.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    So.. morgen sollen es wunderbare 26 Grad werden.... perfektes Wetter und wir sind doch dabei....... wird zwar schwer, aber geht schon....

    Falls wir bis 9 nicht da sind....... call me...*zensiert*......*g*
     
Thema:

Ausfahrt am Sonntag 17.07.05

Die Seite wird geladen...

Ausfahrt am Sonntag 17.07.05 - Ähnliche Themen

  1. Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016

    Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016: Es war einmal.... vorlanger Zeit..... tief auf der anderen Rheinseite im Jahre 2016. Oder so ähnlich :ugly Startpunkt war ja wie geplant die...
  2. Nordschleife Sonntag 7.8.16

    Nordschleife Sonntag 7.8.16: Hey ist am Sonntag noch jemand am Nürburgring anzutreffen? Ich wollte die ersten Runden für dieses jahr mit dem E10 (Toni ^^) auf der...
  3. Kamen/Dortmund Essen + Ausfahrt

    Kamen/Dortmund Essen + Ausfahrt: Hallo zusammen, Wollte mal anchfragen, ob wir wieder ein paar Leute zusammen bekommen. Bevor es geplant ist, wollt ich mal die Lage checken. Vor...
  4. The Beauty and the Beast: Erste Ausfahrt im 2015

    The Beauty and the Beast: Erste Ausfahrt im 2015: Haben Gestern Abend zum ersten Mal in diesem Jahr eine kleine Ausfahrt gemacht. Hier zwei drei Handyschnappschüsse davon :-) [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Sommer Ausfahrt ( Eifel - Moseltal - Hunsrück ) am 18. Juli / 19. Juli 2015

    Sommer Ausfahrt ( Eifel - Moseltal - Hunsrück ) am 18. Juli / 19. Juli 2015: So... nach langer Zeit mag ich mal wieder eine Ausfahrt planen und in Angriff nehmen. Starten soll diese um 9 Uhr am 18. Juli der Eifel an der...