Ausdrehen Gänge?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von toyota16V, 28.07.2005.

  1. #1 toyota16V, 28.07.2005
    toyota16V

    toyota16V Guest

    würde gerne wissen wie weit man den E 10 88 ps
    im 1 , 2 und 3 gang fahren kann ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 28.07.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Soweit bis er abriegelt ?(
     
  4. #3 the-driver, 28.07.2005
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    bis zum begrenzer?
     
  5. #4 yaris16v, 28.07.2005
    yaris16v

    yaris16v Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Bis nichts mehr geht!
     
  6. #5 Royal-Flash, 28.07.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Tsss.. Autos ohne Drehzahlmesser sind wie Männer ohne.........
     
  7. furax

    furax Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    oder frauen ohne b.. :D :D :D :D :D :D :rolleyes:
     
  8. #7 ZoNe_zOniC, 28.07.2005
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    1. Gang bis 50 km/h
    2. Gang bis 92 km/h
    3. Gang bis 140 km/h
    4. Gang bis 180 km/h
    5. Gang nur zum Spritsparen^^

    :D :D :D :D :D :D :D

    ...Rekorde bei meinem alten E10 in gutem warmen Zustand im Sommer.
     
  9. #8 the-driver, 28.07.2005
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    92kmh???...das kannst du ablesen?
     
  10. #9 ZoNe_zOniC, 28.07.2005
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    nen tick über 90 halt :D
     
  11. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Mein E9 kommt etwas drüber, der hat aber auch keinen Begrenzer.
    1. Gang >50 km/h
    2. Gang >105 km/h :D
     
  12. #11 Nemesis, 29.07.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    im fiesta (bj. 93) von nem freund stand mal im handbuch das man spätestens bei 53 km/h in den 2. Gang schalten sollte...ich fand das witzig, ist nur ne 50 PS möhre oder so!

    C U Kev
     
  13. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    so wars bei meinem Golf auch. DZM hatte ich damals net, vermutlich auch besser so...

    aber so lange die kiste nen begrenzer hat, einfach warm fahren und den begrenzer eingreifen lassen. dann weiß mans ganz genau.

    Beim Yaris 1.0:

    1. Gang bis 48/49
    2. Gang bis 88/90

    die anderen hab ich noch nicht ausgedreht, weil es keinen sinn macht. dritte geht über 120 vierten hatte ich auch über 140...

    edit: 5. bis 199 laut tacho (bergab mit rückenwind, heimweh und kneipe in sicht), mehr kann er net anzeigen
     
  14. #13 Red_Devil, 29.07.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal quält ihr eure Autos gerne oder warum macht ihr das????

    MFG Red_Devil
     
  15. #14 Royal-Flash, 29.07.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    den ersten derartig hoch zu ziehen ist echt übel.

    Aber generell ist das "Ausfahreen der Gänge" mal nicht schlecht,...... sicher sollte man es nicht nur machen. Wen ich ma nen guten Tga hab dreh ich meinen auch bis 6000 , was aber noch 400 unterm roten Bereich ist. Außerdem macht meiner erst ab 4300 so richtig Spaß.

    Meinen Wagen quälen will ich nicht und tu ich normalerweise auch nicht. Aber wenn man die Gänge wie rohe Eier behandelt komt man irgendwann nciht mehr von der Stelle, weil der Motor eingesumpft ist.
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    also den 2. bis 80 muss ich an dem einen Berg. den schaff ich im dritten nicht.

    aber mal ehrlich. es ist doch jeder geil drauf zu wissen, was machbar ist ;)

    und dann eim überholen muss ich bei 115-120 auch nicht überhastet in den 4. schalten. da is ja noch drehzahl und schalten kostet zeit...
     
  18. #16 king_dingeling, 29.07.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    klar :rolleyes: :rolleyes:
     
Thema:

Ausdrehen Gänge?

Die Seite wird geladen...

Ausdrehen Gänge? - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  3. Motor ruckelt im 2. Gang

    Motor ruckelt im 2. Gang: Halli Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen 2005er Toyota Corolla E12 1.6 VVTi (250 000km) mit Gasumbau (LPG), und war mit dem Wagen bis jetzt...
  4. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  5. Original Toyota Schaltknauf NEU 5-Gang und 6-Gang

    Original Toyota Schaltknauf NEU 5-Gang und 6-Gang: Ich habe hier aus meiner Sammlung von Garantiaustauschknäufen noch 5-Gang und 6-Gang Knäufe liegen. Sie wurden, nachdem sie auf Garantie erneuert...