Ausbeulen [DL]

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Kid 666, 30.03.2007.

  1. #1 Kid 666, 30.03.2007
    Kid 666

    Kid 666 Guest

    Hallo,
    ich habe da mal ne frage und zwar ist an meienr celi hinter der fahrertür (wenn eine da wär) noch ne beule, und ich wollte mal fragen, wie man die am besten rausbekommt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 30.03.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Erst mal würde ich klären, wo die überhaupt herkommt. Deine Celi hat vorne links so einen Schlag auf den Rahmen gekriegt, dass es mich nicht wundern würde, wenn die Beule im hinteren Seitenteil einfach durch die Stauchung des Rahmens zustande gekommen ist. Wenn das der Fall ist, kannste die Karosserie endgültig verschrotten. Ansonsten, Schweißgerät her und Metallringe anschweißen, mit Hilfe derer du sie dann rausziehen kannst.

    Achso, noch was zum Verständnis. Beulen sind nach außen gewölbt und Dellen nach innen. Du hast also ne Delle und keine Beule im Seitenteil.
     
  4. #3 Holsatica, 30.03.2007
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    hmm...stimmt! ist mir bisher gar nicht bewusst gewesen. :)
     
  5. #4 saint_antilag, 30.03.2007
    saint_antilag

    saint_antilag Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schwierig zu sagen was am besten geht da jede beule anders ist. Aber von ausen Heraus zihen wird in diesem Fall woll das beste sein. Andererseits wen es von der inen Seite gut zugändlich ist ist diese wariande einfacher. Obwol ich die zweite wariante eher ausschliesen kann. Wie du es am ende auch machst Ausbeulen erfordert übung.
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    alter du hast ne komplette Rohkarosse da liegen, willst du jetzt sagen du kommst da von innen nicht ran zum drücken ?
     
  7. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1

    Hab ich auch gedacht. :rofl
     
  8. #7 veilside, 30.03.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Du willst dir aus einer Rohkarosse ein Auto bauen und scheiterst schon einer Delle:wow :rofl Junge gibs endlich auf!! Du machst dich zur Lachnummer des ganzen Forums :rolleyes:
     
  9. #8 Kid 666, 30.03.2007
    Kid 666

    Kid 666 Guest

    Passt mal auf

    Passt mal auf ihr nappen!!!!!!!
    macht mal die Verkleidung hinter der Fahrertür ab, da ist ein Träger und genau hinter diesem Träger ist die BEule, ist Logisch das ich da nicht ran komme ja!!!!!!!!!!!!!!!! Also erst NAchdenken!!!!!!!! Ansonsten FResse halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sorry das ist so ausfallend bin ja aber das muss ich mir nicht bieten Lassen!!!!!!!!!!!
     
  10. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    RE: Passt mal auf

    Und komischerweise hat dieser Träger Löcher :rofl


    Naja, Beleidigungen muss ich mir nicht bieten lassen, ich habs gemeldet
     
  11. #10 Schuttgriwler, 30.03.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    RE: Passt mal auf

    Wie Du sicherlich weißt, nimmt man Deinen Idealismus bei diesem Vorhaben hier sehr ernst. Natürlich ist das Forum zum Fragen da, aber erwarte bitte angesichts Deines "schwierigen Projektes" nicht immer ernstgemeinte Antworten.

    In Anbetracht Deines jugendlichen Alters (Du könntest mein Sohn sein ;)) verzeihe ich Dir wie ein gütiger Vater Deine hier ausgesprochenen Aggressionen.

    Ich mahne Dich aber Ernsthaft an, Dich nicht provozieren zu lassen und fordere Dich auf, den Ton sachlich zu halten.

    P.S.: We're watching you all here .........
     
  12. #11 saint_antilag, 30.03.2007
    saint_antilag

    saint_antilag Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Also von aussen herauszihen, ich habe mir schon gedacht das da das Blech gedoppelt ist. Wie auch an vielen anderen Stellen einer Rohkarrosse
     
  13. #12 RedZorro, 30.03.2007
    RedZorro

    RedZorro Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Also mal ehrlich

    So,der Kid666 war grad mit mir bei seinem Auto,es wird ein hartes stück arbeit sicher.Aber wer sich sowas zutraut,der hat meine Hochachtung.Grad in dem dem Judendlichen Alter wie ihr das so schön sagt!!!Er hat sich ein riesen Projekt vorgenommen,und Falken Celi wird ihm zur Seite stehen.Ich denke mal wenn er das baby auf die Strasse bringt können sich wohl einige davon mal ne Scheibe abschneiden,weil "machen lassen" kann jeder.Selber machen ist angesagt!!!!!!Also bitte mal auf dem Teppich bleiben und auch Toyota Neulingen mal die Chance geben sich hier zu etablieren,man muß sich nicht wundern wenn die leute dem Forum fern bleiben,wenn die so angemacht werden!!!!


    Greetz Redzorro
     
  14. #13 Kid 666, 30.03.2007
    Kid 666

    Kid 666 Guest

    Also da kann ich RedZorro nur recht geben!!!!!!!!!
     
  15. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    RE: Passt mal auf

    In Anbetracht Deines jugendlichen Alters (Du könntest mein Sohn sein ;)) verzeihe ich Dir wie ein gütiger Vater Deine hier ausgesprochenen Aggressionen.

    Mein Dad hätte in schon längst maßgenommen.
    :rofl
     
  16. #15 veilside, 31.03.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    pass mal mit Beleidigungen du Halbstarker!! Ich bin KFZ -Mechaniker und bei weitem mehr ahnung von Autos wie du!! sieh es ein wenn du schon mit ne Delle probleme hast wie willst du dann überhaupt mal einen Motor einbauen oder das ding Tüv gerecht bekommen ?( :rolleyes:
     
  17. #16 Schuttgriwler, 31.03.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Die Beleidigungen kann er sich sparen. Ganz klar.

    Aber wußtest Du schon mit 16 wie man eine Beule/Delle entfernt ?
     
  18. #17 Celmascant, 31.03.2007
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Seit ihr hier irgendwie übergeschnappt???

    Er Fragt wie man da ne Delle raus macht und wird erstmal blöd angemacht!!! :( :motz :rolleyes:
    Ich revidiere gerade den Motor meines MR2 und hab auch keinen blassen Schimmer von Karosseriearbeiten! Theoretisch ist das vieleicht alles ganz einfach, aber praktisch geht es meist nicht so wie man das will.

    @Kid 666: Zeig doch wenn möglich mal ein Bild von der Delle.
    Theoretisch würde ich sagen so weit als möglich rausdrücken und den
    Rest dann verspachteln oder besser noch verzinnen.
    Und sei etwas sparsamer mit deinen Beleidigungen. ;)
     
  19. #18 RedZorro, 31.03.2007
    RedZorro

    RedZorro Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Echt hart



    Nu mal halblang,immerhin hat er Leute die ihm helfen.So und in dem Alter schon zu wissen was man will,finde ich schon bemerkenswert.man ich denke auch das manche Dinge schnell ausgesprochen sind und gar nicht so gemeint warenAlso auch wenn Du KFZ mechaniker bist,brauchste nicht abzuheben.das heißt nämlich noch lange nicht,das DU in der lage wärst den Wagen von KID 666 komplett in Schuß zu bringen!!!!Oder????

    Zorro
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schuttgriwler, 31.03.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    [MOD]: Letzte Warnung

    Entweder die Anfeindungen (egal von welcher Seite) hören auf, oder ich drücke auf den da: [​IMG]

    Das ist mein Löschknopf !
     
  22. #20 veilside, 31.03.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Mir wierds hier zu bunt ich bin raus :D noch viel Spass mit deinem projekt :rolleyes:
     
Thema:

Ausbeulen [DL]

Die Seite wird geladen...

Ausbeulen [DL] - Ähnliche Themen

  1. Toyota Carina 1.6 DL, TA 14

    Toyota Carina 1.6 DL, TA 14: Link für die Bilder http://www.pinwand.ch/Toyota-Carina-1-6-Deluxe-119046.aspx Preis: € 7'700.00 Preis: 7700 Fix [IMG]
  2. Toyota Carina 1.6 DL, TA 14

    Toyota Carina 1.6 DL, TA 14: Infolge Sammlungsauflösung sehr schöner, originaler Carina aus 2. Hand zu verkaufen. Das Fahrzeug ist in absolutem Top Zustand. Kein Rost! Sehr...
  3. HP TS-H653 20x DL DVD±RW Brenner + Lightscribe

    HP TS-H653 20x DL DVD±RW Brenner + Lightscribe: Biete hier einen Hewlett Packard DVD Brenner an. Er hat die Bezeichnung TS-H563. Der Brenner wird eher was für Bastler sein. Problem: Wenn...
  4. Cressida 2.0 DL EZ 12/83

    Cressida 2.0 DL EZ 12/83: Verkaufe meinen Toyota Cressida 2.0 DL - EZ 12/83 - original 82.000 km - Rostfrei - 2. Hand (27 Jahre beim Erstbesitzer) - original bis auf das...
  5. Cressida 2.0 DL EZ 12/83

    Cressida 2.0 DL EZ 12/83: Verkaufe meinen Toyota Cressida 2.0 DL - EZ 12/83 - original 82.000 km - Rostfrei - 2. Hand (27 Jahre beim Erstbesitzer) - original bis auf das...