Ausbaustufe 3 ist fertig, Scheibenwischer, Endrohr, federn

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Andyfreis, 05.09.2004.

  1. #1 Andyfreis, 05.09.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    Habe die woche über den wischer weggemacht, endrohr drangemacht und die federn am samstag eingebaut, federn werden sich aber nocht setzten, sind erst 100km alt.
    also kritisiert mich!!!

    sind zwar keine tte federn aber der "tte efekt" war trozdem dabei :D
    [​IMG]

    Gummidichtungen an den scheinwerfern fehlen, suche noch den passenden kleber. die g6 lippe kennt ihr ja schon.
    [​IMG]


    Hinten hab ich einen alu deckel gedreht, weil fürs zuspachteln und lackieren fehlt mir das nötige kleingeld, ist zwar nicht die schönsze aber die billigste alternative. und das endrohr habe och auch aus alu gedreht
    [​IMG]

    demnächst kommen schönere bilder rein, habe die nur gemacht wegen den federn. was meint ihr werde die sich noch setzten? und das hinte die optisch tiefer wirkt, das ist echt sche+ße. dafür liegt sie wie ein brett, nur hinten ist die etwas weicher.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    setzen werden die sich mit Sicherheit nochwas.

    War bei mir auch der Fall. Nach Einbau der Federn war er mir noch zu hoch. Nach 2 Wochen Fahrt hat er sich richtig schön gesetzt und ist auch noch sehr hart dabei , was mich bei den Standart Dämpfern bis heute noch etwas verwundert.
     
  4. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    jaja das dauert schon bis die sich setzen. Bei mir hats auch so nen monat zeit gebraucht. Jetzt fährt er sich richtig schön exakt in den Kurven und hart. und ist noch bissi tiefer geworden.

    Das vorne Der Radauschnitt größer ist als hinten is echt assi. Aber was will man machen :D :D
     
  5. #4 king_dingeling, 05.09.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    nett :] aber da muss unbedingt ein anderer Grill dran ! :]
     
  6. #5 Bobbele, 05.09.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schick.....

    Aber sach mal...... was sind denn das für Felgen? Und was für Federn????
     
  7. #6 Andyfreis, 06.09.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    ja ich bin schon etwa 300km mit denen gefahren und meiner meinung nach haben die sich schon etwas gestezt, aber gehen bestimmt noch etwas runter. natürlich sind federn kein vergleich zu fahrwerk, ich finde die wippe zu viel noch, wahrscheinlich bin ich nur das fw vom bruder gewohnt.

    @ST20@7500rpm
    ein anderen grill hat jeder und genau so ist das mit den blinkern und so, ich meine ist geschmacks sache auf der einen seite aber das andere ist ich bin azubi der über 30tk im jahr fährt, und der sprit ist zur zeit ziemlich teuer :( mir gefällt der grill auch net wirklich, aber was soll ich machen, ich habe halt nicht das geld dafür;( und auserdem habe ich immer gesagt das ich kein geld in das auto reinstecken will.

    @Bobbele
    felgen sind von rial 7x15 und federn von hm 40mm


    also straff sind die federn auf alle fälle, kann man nix sagen und fahren tut sie sich auch besser. das einzige was mich so langsam ankotzt ist der radhausausschnitt hinten. so langsam wirds peinlich. X(

    edit:
    nur so wenige schreiben ihr komentar dazu *entteusch*
    und zu meinem heck hat noch keiner was gesagt :(
    nerve ich etwa ?(
     
  8. #7 Bobbele, 06.09.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Das sind nur 15? Wirken Grösser auf den Bildern.......

    Hast du denn Bördeln oder Ziehen müssen?
     
  9. #8 Andyfreis, 06.09.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    also vor der tieferlegung musste ich net einmal bördeln obwohl es geschliffen hat, ich habe trozdem nachträglich gebördelt. ich will die federn erst nächstes jahr eintragen lassen, dann werden wir sehen ob ich noch was machen muss
     
  10. #9 AvensorVersor, 06.09.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Alustöpsel für Heckwischer ist ziemlich gut gelöst, ich würds aber noch in wagenfarbe lacken (das kann man ruhig selber lacken!) oder man fragt den freundlichen Dealer, das sollte kein Prob sein!! Sieht aber sicher um einiges besser aus!!!

    Dafür das du mit "minimalen" Mittel herrichtest sieht ziemlich gut aus!

    netter E11!
     
  11. #10 Andyfreis, 06.09.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    Ja also ich habe den alustöpsel eigentlich nur zum spaß gedreht und draufgemacht, dann etwas klarlack drüber und jetzt hängt er seit einer woche dran. aber in wagenfarbe lackieren weis ich noch net, mal sehen der winter ist ja lang :D

    weist du geld ist nicht das eigentliche problem bei mir, mir ist nur zu schade das geld nur fürs auto auszugeben. obwohl es schön ist ein gemachtes auto zu bewegen aber das ist für mich nicht alles, es gibt wichtigeres im leben. aber neidisch werde ich schon manchmal :D
     
  12. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke es schreiben nicht so viele leute was zu deinem auto, weil es ja auch nix besonderes/neues ist. hoffe für dich, dass er vorne noch etwas fällt :]
     
  13. #12 Andyfreis, 07.09.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    für die meisten klar das da nix neues ist aber für mich ist jede veränderung besonders die federn wie geburtstag und weihnachten zusammen.
    ich hoffe auch das sie forne noch fällt aber ich habe wenig hoffnung bin schon etwa 300km damit gefahren und hat sich noch net viel getan auser das ich richtig mies aufgesetzt habe
     
  14. #13 Kulitcz, 07.09.2004
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Keine Bange, Andy, die Rolla setzt sich noch (glaub ich :D )

    Und das mit der Kohle kann ich gut verstehen, wer möchte schon hunderte, wenn nicht tausende (*g*to E10-Freak :D :D :D ) für seine Karre ausgeben, wenn sie dann doch "nur" andere Felgen drauf hat oder etwas tiefer is oder irgendwas anderes an den Tag legt....

    ABER...

    Toyota is kein Auto, Toyota is ne Lebensaufgabe... :D

    P.S.: Jeder wie er will...
     
  15. #14 Andyfreis, 07.09.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    die bilder die ihr hier seht sind ja direkt nach dem einbau gemacht worde. die hat sich bis heute schon noch etwas gesetzt aber immer noch ist das ein keil ungekehrt.

    also mir ist beim einfedern der hinterachse aufgefallen die linke seite etwas knakt beim einfdedern, was könnte das sein?

    @Kulitcz
    hätte ich eine astra oder einen golf dann wäre es einfacher was daran zu machen, da ja die teile im vergleich zu toyota kaum was kosten. aber dafür wenn man mit einem golf auffallen will dann muss man sau viel geld reinstecken, bei einer omma pritsche wie meiner corolla machen felgen und federn schon einiges, meiner meinung nach.
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 E11-Freak, 07.09.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    8o

    Und es wird von tag zu tag mehr.... :]

    Ne, mal im ernst, kann euch gut verstehen.. ging mir auch mal so....

    NUR... Ich habe nicht NUR andere Felgen drauf, und bischen tiefer
    ---> :D

    Nehmt das leben nicht so ernst
     
  18. #16 Andyfreis, 07.09.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    @ e10-freak:
    Das deine E11 das vorbild aller e11 tuner im forum ist für mich schon klar, aber so schön das auch ist ich für meinen teil würde , auch wenn ich das geld hätte, würde ich nicht soviel ins auto stecken. aber schön zu sehen was mach alles mit einem reis-kocher anstellen kann :D
     
Thema:

Ausbaustufe 3 ist fertig, Scheibenwischer, Endrohr, federn

Die Seite wird geladen...

Ausbaustufe 3 ist fertig, Scheibenwischer, Endrohr, federn - Ähnliche Themen

  1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  3. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

    E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  4. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  5. Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...

    Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory rory ätt gmx.de