ausbauen rechte innenbelüftung 10

Diskutiere ausbauen rechte innenbelüftung 10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hey Leute ich weiß, wird wieda die antwort kommen "benutz die suche, da findest was" und nein, hab ich nicht ;) also ich will die rechte...

  1. #1 fragemann, 07.09.2008
    fragemann

    fragemann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute

    ich weiß, wird wieda die antwort kommen "benutz die suche, da findest was"

    und nein, hab ich nicht ;)

    also ich will die rechte belüftung in meinem e10 ausbauen und da ich ned irgendwas rausbrechen will, würd ich halt gern wissen, wies geht. bei der linken is das ja kein ding und auch die mittelkonsole isn witz, aber rechts hab ich halt null ahnung, wird ja auch einfach nur eingeschoben und geclipt sein, also n kleiner tipp wäre super ;)

    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Nee, ist nicht nur eingeschoben oder geclipst, sondern irgendwo von innen verschraubt. Ausbau des kompletten Armaturenbrettes für saubere Lösung. Einfache Lösung besteht aus Ausbau des Handschuhfachs und ein wenig mit dem Skalpell arbeiten. Aber erst ein paar Gelenke brechen, damit Du dahin kommst. Ist leider kein Scherz.

    Gruß,

    Jens
     
  4. #3 fragemann, 07.09.2008
    fragemann

    fragemann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    also manchmal greif ich mir an kopf, 2 dinge sind total einfach und dann son schwachsinn, aber naja, kann man ned ändern.
    aber handschufach ausbauen ist ja jetzt auch nicht das ding und notfalls hab ich ja ne freundin, die hat ned so große wurschtfinger wie ich ;)

    danke dir :)
     
  5. #4 jdm_e10, 07.09.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    warum willste die ausbauen?
     
  6. #5 Tire_Burner, 07.09.2008
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    schätze mal die soll lackiert werden.
    vor dem problem mit der rechten lüftungsdüse stand glaub schon jeder zweite E10 fahrer :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hagbard23rd, 08.09.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Da kann ich mich nur anschließen. Bin damals auch fast verzweifelt. Ich glaub icn den Workshops gabs ne Beschreibung, wie man das Ding mit einem Cuttermesser rausschneidet. Oder halt Armaturenbrett raus.

    Zum lackieren habens manche mit abkleben versucht, ich habs damals mit nem Pinsel angemalt. Ist sogar ganz gut geworden, man erkennt keinen Unterschied zum Rest. Allerdings hab ich auch ohne Klarlack gearbeitet...
     
  9. #7 jdm_e10, 08.09.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    also fürs lackieren muss man die nicht ausbauen :P
    abkleben reicht auch. Gibt auch ne Anleitung dazu
     
Thema:

ausbauen rechte innenbelüftung 10

Die Seite wird geladen...

ausbauen rechte innenbelüftung 10 - Ähnliche Themen

  1. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  2. Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?

    Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?: Hallo, folgendes Problem an meinem Toyota C-HR mit Led-Packet: Die Scheinwerfer lassen sich nicht korrekt einstellen, der Lichtkegel des...
  3. Kotflügel Corolla e11 rechts

    Kotflügel Corolla e11 rechts: Hallo suche Kotflügel für ein Corolla E11 Vorfacelift, Farbe egal
  4. Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts

    Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts: Hi, Suche Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts
  5. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

    corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr