ausbauen rechte innenbelüftung 10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von fragemann, 07.09.2008.

1. #1 fragemann, 07.09.2008
    fragemann

fragemann Junior Mitglied

Hey Leute

ich weiß, wird wieda die antwort kommen "benutz die suche, da findest was"

und nein, hab ich nicht ;)

also ich will die rechte belüftung in meinem e10 ausbauen und da ich ned irgendwas rausbrechen will, würd ich halt gern wissen, wies geht. bei der linken is das ja kein ding und auch die mittelkonsole isn witz, aber rechts hab ich halt null ahnung, wird ja auch einfach nur eingeschoben und geclipt sein, also n kleiner tipp wäre super ;)

danke im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Nee, ist nicht nur eingeschoben oder geclipst, sondern irgendwo von innen verschraubt. Ausbau des kompletten Armaturenbrettes für saubere Lösung. Einfache Lösung besteht aus Ausbau des Handschuhfachs und ein wenig mit dem Skalpell arbeiten. Aber erst ein paar Gelenke brechen, damit Du dahin kommst. Ist leider kein Scherz.

Gruß,

Jens

4. #3 fragemann, 07.09.2008
    fragemann

fragemann Junior Mitglied

also manchmal greif ich mir an kopf, 2 dinge sind total einfach und dann son schwachsinn, aber naja, kann man ned ändern.
    aber handschufach ausbauen ist ja jetzt auch nicht das ding und notfalls hab ich ja ne freundin, die hat ned so große wurschtfinger wie ich ;)

danke dir :)

5. #4 jdm_e10, 07.09.2008
    jdm_e10

jdm_e10 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    warum willste die ausbauen?

6. #5 Tire_Burner, 07.09.2008
    Tire_Burner

Tire_Burner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    schätze mal die soll lackiert werden.
    vor dem problem mit der rechten lüftungsdüse stand glaub schon jeder zweite E10 fahrer :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hagbard23rd, 08.09.2008
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Da kann ich mich nur anschließen. Bin damals auch fast verzweifelt. Ich glaub icn den Workshops gabs ne Beschreibung, wie man das Ding mit einem Cuttermesser rausschneidet. Oder halt Armaturenbrett raus.

Zum lackieren habens manche mit abkleben versucht, ich habs damals mit nem Pinsel angemalt. Ist sogar ganz gut geworden, man erkennt keinen Unterschied zum Rest. Allerdings hab ich auch ohne Klarlack gearbeitet...

9. #7 jdm_e10, 08.09.2008
    jdm_e10

jdm_e10 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    also fürs lackieren muss man die nicht ausbauen :P
    abkleben reicht auch. Gibt auch ne Anleitung dazu

Thema:

ausbauen rechte innenbelüftung 10

Die Seite wird geladen...

ausbauen rechte innenbelüftung 10 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  5. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW