Ausbau Sonnendach Starlet Open Air

Diskutiere Ausbau Sonnendach Starlet Open Air im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich suche eine Ausbauanleitung bzw. einen Link zu einer Seite wo dieser beschrieben ist. Die Toyo Händler unter uns müßten dies vielleicht...

1. #1 bundymen, 17.02.2004
    bundymen

bundymen Mitglied

Ich suche eine Ausbauanleitung bzw. einen Link zu einer Seite wo dieser beschrieben ist.
    Die Toyo Händler unter uns müßten dies vielleicht beantworten können. ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 18.02.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich hab bisher erst ein paar wenige Exemplare mit diesem Dach gesehen.Geschraubt hab ich da noch nie dran!

Sieht man denn nicht,wie´s funktioniert?
    So kompliziert kann´s doch nicht sein!?!

4. woody

woody Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T 25 2,2 D-Cat - MR 2 W3 - Corolla AE 92
    nee wir müssen einen Außenbezug erneuern.
    ich weis nur das es von Toyota was gab weil es bei den ersten Probleme gab und die dann eingestellt werden mußten.

Thema:

Ausbau Sonnendach Starlet Open Air

Die Seite wird geladen...

Ausbau Sonnendach Starlet Open Air - Ähnliche Themen

1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  3. Verkleidung Armaturen ausbauen

Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  4. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  5. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...