Ausbau Seitenblinker T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von celiroos, 25.01.2006.

1. #1 celiroos, 25.01.2006
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Wie sind die Seitenblinker bei der T18 befestigt?

geklebt,geclipst,beides?

Wie bau ich die am besten aus ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 25.01.2006
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    im kotflügel?

geklippst... mit plastikheber unter gummi leicht anheben

4. #3 celiroos, 26.01.2006
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Ja die am Kotflügel :]

Chris du hast doch bestimmt einen Kotflügel ohne Seitenblinker liegen, kannst du mir davon bitte ein Bild machen und per Email schicken ?(
    Es geht darum das ich andere Seitenblinker verbauen möchte und mal gerne sehen würde was da am besten passt.

Thema:

Ausbau Seitenblinker T18

Die Seite wird geladen...

Ausbau Seitenblinker T18 - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk