Ausbau Seitenblinker corolla E9

Diskutiere Ausbau Seitenblinker corolla E9 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo hab da mal ne Frage wie bekomme ich die Seitenblinker beim toyota corolla E9 raus?

  1. #1 Wolli_1, 02.02.2007
    Wolli_1

    Wolli_1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab da mal ne Frage wie bekomme ich die Seitenblinker beim toyota corolla E9 raus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 02.02.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wenn du noch einmal oldie zum e9 sagst...!!! ;) :D

    vorn sind direkt schrauben an der orangen plastikkappe.
     
  4. #3 Kurvenfreund, 02.02.2007
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Nee, er meint die Seitenblinker, nicht die vorderen. Einfach rausziehen, sind nur geclipst.
     
  5. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    zwar Ot aber

    @Kurvernfreund
    Was ist denn das für ein steuergerät in deiner SIG?
     
  6. #5 the_iceman, 03.02.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ähm ja :D hab das wohl überlesen löl

    ne erklärung brauchts dazu eigentlich nicht, nur etwas feingefühl...

    einfach den seitenblinker nach hinten rausschieben und abnehmen.
    [​IMG]
     
  7. #6 Authrion, 03.02.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    [​IMG]

    einfach vorsichtig mim schraubenzieher raushebeln!
    aufpassen, dass dir der blinker nicht innenrein fällt, sonst muss man angeln...:)

    ich hatte damals einfach nen würstchenblinker montiert :D



    greetz
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau Seitenblinker corolla E9

Die Seite wird geladen...

Ausbau Seitenblinker corolla E9 - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...