Ausbau Seitenblinker corolla E9

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Wolli_1, 02.02.2007.

  1. #1 Wolli_1, 02.02.2007
    Wolli_1

    Wolli_1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab da mal ne Frage wie bekomme ich die Seitenblinker beim toyota corolla E9 raus?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 02.02.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wenn du noch einmal oldie zum e9 sagst...!!! ;) :D

    vorn sind direkt schrauben an der orangen plastikkappe.
     
  4. #3 Kurvenfreund, 02.02.2007
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Nee, er meint die Seitenblinker, nicht die vorderen. Einfach rausziehen, sind nur geclipst.
     
  5. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    zwar Ot aber

    @Kurvernfreund
    Was ist denn das für ein steuergerät in deiner SIG?
     
  6. #5 the_iceman, 03.02.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ähm ja :D hab das wohl überlesen löl

    ne erklärung brauchts dazu eigentlich nicht, nur etwas feingefühl...

    einfach den seitenblinker nach hinten rausschieben und abnehmen.
    [​IMG]
     
  7. #6 Authrion, 03.02.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    [​IMG]

    einfach vorsichtig mim schraubenzieher raushebeln!
    aufpassen, dass dir der blinker nicht innenrein fällt, sonst muss man angeln...:)

    ich hatte damals einfach nen würstchenblinker montiert :D



    greetz
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau Seitenblinker corolla E9

Die Seite wird geladen...

Ausbau Seitenblinker corolla E9 - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?