Ausbau Seitenblinker corolla E9

Diskutiere Ausbau Seitenblinker corolla E9 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo hab da mal ne Frage wie bekomme ich die Seitenblinker beim toyota corolla E9 raus?

  1. #1 Wolli_1, 02.02.2007
    Wolli_1

    Wolli_1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab da mal ne Frage wie bekomme ich die Seitenblinker beim toyota corolla E9 raus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 02.02.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wenn du noch einmal oldie zum e9 sagst...!!! ;) :D

    vorn sind direkt schrauben an der orangen plastikkappe.
     
  4. #3 Kurvenfreund, 02.02.2007
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Nee, er meint die Seitenblinker, nicht die vorderen. Einfach rausziehen, sind nur geclipst.
     
  5. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    zwar Ot aber

    @Kurvernfreund
    Was ist denn das für ein steuergerät in deiner SIG?
     
  6. #5 the_iceman, 03.02.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ähm ja :D hab das wohl überlesen löl

    ne erklärung brauchts dazu eigentlich nicht, nur etwas feingefühl...

    einfach den seitenblinker nach hinten rausschieben und abnehmen.
    [​IMG]
     
  7. #6 Authrion, 03.02.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    [​IMG]

    einfach vorsichtig mim schraubenzieher raushebeln!
    aufpassen, dass dir der blinker nicht innenrein fällt, sonst muss man angeln...:)

    ich hatte damals einfach nen würstchenblinker montiert :D



    greetz
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau Seitenblinker corolla E9

Die Seite wird geladen...

Ausbau Seitenblinker corolla E9 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...