Ausbau Radio Avensis T25

Diskutiere Ausbau Radio Avensis T25 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo. Ist sehr schwer das Radio rasu zu bekommen? Wo fängt man da an? Beim Schaltknauf diese Ablage da? Und weiß jemand wie das Aussieht das...

1. Janine

Janine Mitglied

Hallo.
    Ist sehr schwer das Radio rasu zu bekommen? Wo fängt man da an? Beim Schaltknauf diese Ablage da? Und weiß jemand wie das Aussieht das Radio? Von den Anschlüssen her? Wollen da ein Steuerkabel dran machen!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 21.01.2007
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hi!

Zuerst den Schaltknauf abdrehen.Dann die Verkleidung mit dem Schaltsack ausbauen.Die Dekorleiste,wo der Getränkehalter drin ist,vorsichtig raus ziehen.
    Dann sind unter dem Radioblock 2 Schrauben und drüber auch.Die rausdrehen und am Radio ziehen.

MfG Jürgen

4. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Im Avensisforum müßte es diverse Threads geben, wo auch Bilder dabei sind.
    Den Schaltknauf bracht man übringens nicht abschrauben.

bye, ylf

5. #4 juergeng6, 21.01.2007
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    So kann man aber besser arbeiten!

MfG Jürgen

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ausbau Radio Avensis T25
Die Seite wird geladen...

Ausbau Radio Avensis T25 - Ähnliche Themen

1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  3. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  4. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  5. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...