Ausbau Ölwanne Tpy Corolla 9 Motor 2EE

Diskutiere Ausbau Ölwanne Tpy Corolla 9 Motor 2EE im Motor Forum im Bereich Technik; Muß Ölwanne bei meinem Toyota Corolla Baujahr 92 Typ 9 Motor 2 EE (in anderem Beitrag aus Versehen 82 geschrieben) ausbauen. Welche Abbauarbeiten...

1. Small

Small Junior Mitglied

Muß Ölwanne bei meinem Toyota Corolla Baujahr 92 Typ 9 Motor 2 EE (in anderem Beitrag aus Versehen 82 geschrieben) ausbauen.
    Welche Abbauarbeiten erwarten mich - muß z.B. die Traverse abgebaut werden etc.
    Dank im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CelicaAA63, 16.10.2007
    CelicaAA63

CelicaAA63 Mitglied

ändert sich nicht viel. hosenrohr am krümmer ab und dann kanns los gehen.

4. Small

Small Junior Mitglied

OK - Danke Celica AA63 für die Hinweise - hatte mich halt vertippt mit dem Baujahr und deshalb nochmals nachgefragt - am liebsten würde ich es ja darauf ankommen lassen - aber meistens erwischt es einen ja, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann. Hatte mal bei meinem Volvo-Turbo ne geplatzte Ölleitung und hab die ganze AB vollgesaut.
    Gruß Reiner

5. #4 CelicaAA63, 16.10.2007
    CelicaAA63

CelicaAA63 Mitglied

aber du bist dir schon zu 100% sicher das es die ölwanne ist und nicht vielleicht der öldruckschalter oder getriebesimmerring?

6. Small

Small Junior Mitglied

nee- ist eindeutig die Ölwanne - sieht wirklich schlimm aus und wie gesagt der TÜV Prüfer meinte die solle ich sicherheitshalber tauschen. Motor verliert ja kein Öl oder so - Wanne sieht halt ziemlich verrostet aus.(oder soll ich da von außen irgendetwas auftragen) - Trotzdem Danke für die Nachfrage -

Thema:

Ausbau Ölwanne Tpy Corolla 9 Motor 2EE

Die Seite wird geladen...

Ausbau Ölwanne Tpy Corolla 9 Motor 2EE - Ähnliche Themen

1. Corolla E11

Corolla E11: Hallo zusammen, hab eine Teile von einem Corolla E11 Bj 2000 abzugeben. Es handelt sich um ein Lenkrad, Stossfängerblenden, Bremssattelträger...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...