Ausbau lenkrad t18

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von noermel, 09.09.2002.

1. #1 noermel, 09.09.2002
    noermel

noermel Grünschnabel

Hallo,

wie bekomme ich bei meiner celi das Lenkrad raus, um mir ein sportlenkrad einzubauen? habe gehört das es bei manchen autos nur mit einer schraube befestigt ist, bei anderen mit einem abzieher demontiert werden muss. wäre natürlich prima wenns man selbst montieren kann, spart ja wieder die schwer verdiente kohle.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Hallo.<br />Also,dass Lenkrad war bei mir nur mit einer Schraube befestigt.Die must du runterschrauben und die Narbe auch,denn die Sportlenkräder haben eine andere Narbe. Das wars dann auch schon.<br />Gruss<br />Playboy

4. #3 hermanator, 10.09.2002
    hermanator

hermanator Guest

Du brauchst nen Abzieher, sonst wird das nix! Also Lenkradabdeckung runter, Mutter lösen, und dann mit nem Abzieher das Lankrad abziehen. Ist sehr passgenau, und deshalb nicht einfach von Hand abzuziehen.

5. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Dumme Frage von mir. Was ist ein Abzieher??? ?(

Und es muss doch sicher Nabe heissen :D

6. #5 hermanator, 10.09.2002
    hermanator

hermanator Guest

Ein Abzieher ist ein Gerät (meist 2 oder 3 Arme und in der Mitte eine Spindel), mit welchem man etwas das sehr genau passt gleichmäßigabziehen kann -ohne zu verkanten-

7. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Danke Hermann :)

8. #7 gangsta, 13.09.2002
    gangsta

gangsta Guest

Wie bekommt man die Hupenabdeckung runter?

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Dani

Dani Senior Mitglied

Du musst auf der Rückseite der unteren Speiche die Kreuzschraube lösen sonst kriegst du den Hupdeckel nicht ab.<br />Gruss Dani

11. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Der das schon gemacht hat bei der T18 könnte es ja in die toyotaforums-faq schreiben! (www.toyotaforums-faq.de)

Thema:

Ausbau lenkrad t18

Die Seite wird geladen...

Ausbau lenkrad t18 - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...