Ausbau Ferderbein T16

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gospel, 31.03.2005.

1. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ähhm, das ist ja grundsätzlich kein Problem, aber wir kriegens grad nicht hin. Und zwar happert es nur an der Bremsleitung, die durch eine Befestigung am Federbein festgemacht ist. Wie krieg ich den Schlauch auf, bzw. wo?

Ist ne ST165!

MfG
    Gospel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 backpulva, 31.03.2005
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

Man kann die Halterung auch vorsichtig mit einer Handsäge seitlich einschneiden.

Dauert ca. 5 Minuten bei dem Metall...

Dann Bremsleitung heraus, Federbein tauschen, Schlauch wieder rein in den neuen (ja, auch einsägen) und zusammenbiegen und mit entsprechenden Klammern fixieren.

Diese Variante kenn ich noch...

MfG
    Michael

4. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Danke, hat funktioniert!

Thema:

Ausbau Ferderbein T16

Die Seite wird geladen...

Ausbau Ferderbein T16 - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  3. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  4. Hosen.-Flexrohr Celica T16

Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  5. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...