Ausbau Ferderbein T16

Diskutiere Ausbau Ferderbein T16 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ähhm, das ist ja grundsätzlich kein Problem, aber wir kriegens grad nicht hin. Und zwar happert es nur an der Bremsleitung, die durch eine...

  1. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ähhm, das ist ja grundsätzlich kein Problem, aber wir kriegens grad nicht hin. Und zwar happert es nur an der Bremsleitung, die durch eine Befestigung am Federbein festgemacht ist. Wie krieg ich den Schlauch auf, bzw. wo?

    Ist ne ST165!

    MfG
    Gospel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 backpulva, 31.03.2005
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Man kann die Halterung auch vorsichtig mit einer Handsäge seitlich einschneiden.

    Dauert ca. 5 Minuten bei dem Metall...

    Dann Bremsleitung heraus, Federbein tauschen, Schlauch wieder rein in den neuen (ja, auch einsägen) und zusammenbiegen und mit entsprechenden Klammern fixieren.

    Diese Variante kenn ich noch...

    MfG
    Michael
     
  4. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Danke, hat funktioniert!
     
Thema:

Ausbau Ferderbein T16

Die Seite wird geladen...

Ausbau Ferderbein T16 - Ähnliche Themen

  1. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

    Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  2. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  3. Sommerreifen für Celica T16 ?

    Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo

    T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo: Hallo,bei interesse einfach melden! Preis: VB [IMG]