Ausbau Fahrersitz

Diskutiere Ausbau Fahrersitz im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, muss man etwas beachten wenn man den Fahrersitz bei einem P9 ausbauen möchte??? (Gurtstraffer)

1. #1 Moonlight97, 07.05.2006
    Moonlight97

Moonlight97 Grünschnabel

Hallo,

muss man etwas beachten wenn man den Fahrersitz bei einem P9 ausbauen möchte??? (Gurtstraffer)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Wenn diese am Sitz befestigt sind Batterie abklemmen!

Thema:

Ausbau Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Ausbau Fahrersitz - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  3. Scheinwerfer ausbauen

Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  4. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...
  5. Schaltkulisse ausbauen

Schaltkulisse ausbauen: Hallo! Weiss jemand, ob ich den ganzen Schaltmechanismus (Kulisse) ohne weiteren Problemen abschrauben und wieder anschrauben kann. Bei mir ist...