Ausbau Digitaluhr im E9

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ChrisE9Gangsta, 15.04.2002.

  1. #1 ChrisE9Gangsta, 15.04.2002
    ChrisE9Gangsta

    ChrisE9Gangsta Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Servus!<br />Die Digitaluhr in meinem E9 hatte bis vor kurzem immer ne Art Wackelkontakt (ging aus wenn ich das Licht eingeschalten hab, verstellt sich von alleine etc.) Komischerweise unterblieben diese Aktionen nachdem ich ein neues Radio eingebaut hatte. (sitzt ja direkt drunter)??<br />Nun is mir allerdings beim umstellen auf Sommerzeit der Minutenknopf abgebrochen, da man nur noch mit etwas "druck" ein schalten der uhr erzwingen konnte...<br />Weiß jemand vielleicht wie man die uhr ausbaut, oder falls das nicht ohne größeren Aufwand möglich ist, wie man dat ding stillegt?

    Wenn das Radio draußen is, sieht man ein bisschen Kabelgewusel, das wars dann aber auch schon..... ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karsten, 15.04.2002
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Enteder schraubst du die Verkleidung ab, einfacher ist Radio raus, dann kannst du nach oben greifen und den Stecker abziehen.
     
Thema:

Ausbau Digitaluhr im E9

Die Seite wird geladen...

Ausbau Digitaluhr im E9 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  5. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...