Ausbau der Stehbolzen

Diskutiere Ausbau der Stehbolzen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, habe meine spurplatten endlich bekommen. ich muss jetzt eigentlich nur noch die Stehbolzen tauschen. Ist das schwer hat jemand vielleicht...

  1. #1 Corolla301, 29.03.2007
    Corolla301

    Corolla301 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe meine spurplatten endlich bekommen.
    ich muss jetzt eigentlich nur noch die Stehbolzen tauschen. Ist das schwer hat jemand vielleicht eine anleitung? Fahre einen E12 1,6 Bj. 2005.

    mfg
    jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gast666, 29.03.2007
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    räder runter, bremsen runter, mutern rauf und rauklopfen. schwer ist das nicht
     
  4. #3 Corolla301, 29.03.2007
    Corolla301

    Corolla301 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    mal blöd gefragt da geht nicht das radlager kaputt?
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Nein, du sollst auch auf die Stehbolzen klopfen und nicht auf die Radnabe. ;)


    Gruss

    Miro
     
  6. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    0
    moin!
    oder nimm einfach muttern und zieh die bolzen durch wenn das besser klingt =)
    beim rausklopfen passiert doch nix!
     
Thema:

Ausbau der Stehbolzen

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Stehbolzen - Ähnliche Themen

  1. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  3. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  4. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  5. Trommelbremse beim xa1 ausbauen.....

    Trommelbremse beim xa1 ausbauen.....: Hallo zusammen. Ich bin nach langem suchen nun hier gelandet und habe auch sofort eine Frage.: Gibt es etwas was zu beachten ist beim ausbau der...