Ausbau der Stehbolzen

Diskutiere Ausbau der Stehbolzen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, habe meine spurplatten endlich bekommen. ich muss jetzt eigentlich nur noch die Stehbolzen tauschen. Ist das schwer hat jemand vielleicht...

  1. #1 Corolla301, 29.03.2007
    Corolla301

    Corolla301 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe meine spurplatten endlich bekommen.
    ich muss jetzt eigentlich nur noch die Stehbolzen tauschen. Ist das schwer hat jemand vielleicht eine anleitung? Fahre einen E12 1,6 Bj. 2005.

    mfg
    jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gast666, 29.03.2007
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    räder runter, bremsen runter, mutern rauf und rauklopfen. schwer ist das nicht
     
  4. #3 Corolla301, 29.03.2007
    Corolla301

    Corolla301 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    mal blöd gefragt da geht nicht das radlager kaputt?
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Nein, du sollst auch auf die Stehbolzen klopfen und nicht auf die Radnabe. ;)


    Gruss

    Miro
     
  6. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.022
    Zustimmungen:
    1
    moin!
    oder nimm einfach muttern und zieh die bolzen durch wenn das besser klingt =)
    beim rausklopfen passiert doch nix!
     
Thema:

Ausbau der Stehbolzen

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Stehbolzen - Ähnliche Themen

  1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  3. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

    Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  4. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

    Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  5. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...