Ausbau der Stehbolzen

Diskutiere Ausbau der Stehbolzen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, habe meine spurplatten endlich bekommen. ich muss jetzt eigentlich nur noch die Stehbolzen tauschen. Ist das schwer hat jemand vielleicht...

1. #1 Corolla301, 29.03.2007
    Corolla301

Corolla301 Mitglied

Hallo,
    habe meine spurplatten endlich bekommen.
    ich muss jetzt eigentlich nur noch die Stehbolzen tauschen. Ist das schwer hat jemand vielleicht eine anleitung? Fahre einen E12 1,6 Bj. 2005.

mfg
    jens

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gast666, 29.03.2007
    gast666

gast666 Mitglied

räder runter, bremsen runter, mutern rauf und rauklopfen. schwer ist das nicht

4. #3 Corolla301, 29.03.2007
    Corolla301

Corolla301 Mitglied

mal blöd gefragt da geht nicht das radlager kaputt?

5. Miro

Miro Guest

Nein, du sollst auch auf die Stehbolzen klopfen und nicht auf die Radnabe. ;)

Gruss

Miro

6. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

moin!
    oder nimm einfach muttern und zieh die bolzen durch wenn das besser klingt =)
    beim rausklopfen passiert doch nix!

Thema:

Ausbau der Stehbolzen

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Stehbolzen - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  2. Scheinwerfer ausbauen

Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  3. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...
  4. Schaltkulisse ausbauen

Schaltkulisse ausbauen: Hallo! Weiss jemand, ob ich den ganzen Schaltmechanismus (Kulisse) ohne weiteren Problemen abschrauben und wieder anschrauben kann. Bei mir ist...
  5. Auris Kombiinstrument ausbauen

Auris Kombiinstrument ausbauen: Hallo, Wie kann ich bei meinem Auris 1,2 Turbo das Kombiinstrument (Tacho, Drehzahlmesser) ausbauen? Danke+Gruß Andreas