Ausbau der Spiegel und Austausch Corolla E11U Facelift LB

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von psykokombi, 30.06.2008.

1. #1 psykokombi, 30.06.2008
    psykokombi

psykokombi Mitglied

Hallo,

ich will meine Spiegel beim Corolla ausbauen und möchte so gut es geht keine Kratzer oder sonstige Schäden dabei anrichten. Hat jemand hier schonmal die Spiegel abgebaut und kann mir Tipps geben wie ich das am Besten hinbekomme...

Danke Jens

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTuningFreak, 30.06.2008
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

Hi! nimmst die Spiegeldreiecke an, dahinter sind dreis schrauben die du lösen musst um den spiegel abzubekommen, die kabel leigen hinter der Türverkleidung die du ebenfalls abschrauben musst.

4. #3 psykokombi, 30.06.2008
    psykokombi

psykokombi Mitglied

Dreiecke abnehmen? Von innen die oder außen?
    Drinnen hab ich Lautsprecher eingebaut...
    Also wie üblich bei Toyota: abziehen?

Wie ich sehe hast du diese Spiegel auch dran!!!

5. #4 CorollaTuningFreak, 30.06.2008
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

Hi! ja die spiegeldreiecke von innen demontieren. wahrscheinlich hast du da hochtöner drinnen, musste mal schauen wo die kabel hingehen aber ich denke das sie auch hinter die türverkleidung gehen

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau der Spiegel und Austausch Corolla E11U Facelift LB

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Spiegel und Austausch Corolla E11U Facelift LB - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...