Ausbau der Sitze t20

Diskutiere Ausbau der Sitze t20 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Wie schon oben zu lesen, wie bau ich den die fahrer und beifarersitze aus bei der T20 ? Würde diese gern mal ausbauen und untenrum ma sauber...

  1. #1 Spike_86, 12.12.2007
    Spike_86

    Spike_86 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon oben zu lesen, wie bau ich den die fahrer und beifarersitze aus bei der T20 ?

    Würde diese gern mal ausbauen und untenrum ma sauber machen (vorallem, weil etwas bei engen kurven unterm sitz hin und her ruscht ^^)

    also bittte helft mir mal, ist es zu bewerkstellen und wie siehts aus mit dem einbau, einfach oder doch komplizierter ??


    Bitte um antwort.
    Gruß
    SPIKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 12.12.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Was ne Frage! :D
    Schrauben lösen?

    Sind 4 fette Schrauben, Sitze ein/ausbauen ist das leichteste was man an ner T20 machen kann ;)
     
  4. #3 Spike_86, 12.12.2007
    Spike_86

    Spike_86 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    aller gut, dankeschön
     
  5. #4 Thunderball, 12.12.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Hab ich erst am Sonntag gemacht.

    => Sitz nach hinten schieben und die beiden vorderen Schrauben lösen.
    14er Nuß

    => Sitz nach vorne schieben und die beiden hinteren Schrauben lösen
    14er Nuß ( beide Schrauben sind unter einer Plastikverkleidung )
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau der Sitze t20

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Sitze t20 - Ähnliche Themen

  1. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

    Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  2. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]