Ausbau der Sitze t20

Diskutiere Ausbau der Sitze t20 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Wie schon oben zu lesen, wie bau ich den die fahrer und beifarersitze aus bei der T20 ? Würde diese gern mal ausbauen und untenrum ma sauber...

  1. #1 Spike_86, 12.12.2007
    Spike_86

    Spike_86 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon oben zu lesen, wie bau ich den die fahrer und beifarersitze aus bei der T20 ?

    Würde diese gern mal ausbauen und untenrum ma sauber machen (vorallem, weil etwas bei engen kurven unterm sitz hin und her ruscht ^^)

    also bittte helft mir mal, ist es zu bewerkstellen und wie siehts aus mit dem einbau, einfach oder doch komplizierter ??


    Bitte um antwort.
    Gruß
    SPIKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 12.12.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Was ne Frage! :D
    Schrauben lösen?

    Sind 4 fette Schrauben, Sitze ein/ausbauen ist das leichteste was man an ner T20 machen kann ;)
     
  4. #3 Spike_86, 12.12.2007
    Spike_86

    Spike_86 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    aller gut, dankeschön
     
  5. #4 Thunderball, 12.12.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Hab ich erst am Sonntag gemacht.

    => Sitz nach hinten schieben und die beiden vorderen Schrauben lösen.
    14er Nuß

    => Sitz nach vorne schieben und die beiden hinteren Schrauben lösen
    14er Nuß ( beide Schrauben sind unter einer Plastikverkleidung )
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau der Sitze t20

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Sitze t20 - Ähnliche Themen

  1. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  4. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  5. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...