Ausbau der Schutzleiste innen

Diskutiere Ausbau der Schutzleiste innen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Ich weiß jetzt net genau wie man die Leiste net, aber ich meine die im vorderen und hinteren Türbereich unten, wo die Kabel von vorn nach...

  1. #1 Waldibaer, 13.10.2003
    Waldibaer

    Waldibaer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich weiß jetzt net genau wie man die Leiste net, aber ich meine die im vorderen und hinteren Türbereich unten, wo die Kabel von vorn nach hinten verlegt sind!
    Die haben doch solche breiten Klammern. Wie kann ich die am besten wegdrücken, um die Leiste zu lösen!

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Türeinstiegsleiste?

    Also bei mir kann ich die einfach vorsichtig "rausziehen" (geklippst), vielleicht ist das ja bei dir ähnlich. :)
     
  4. #3 Waldibaer, 13.10.2003
    Waldibaer

    Waldibaer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das Wort beschreibt genau das Teil :D
    Ich hatte schonmal ne Rina und nachdem ich die einfach rausgezogen hatte, hielt sie nicht mehr richtig!
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Einfach dran ziehen ! Ich hatte meine schon etliche male draußen und die wurden immer wieder fest.

    mfg Eric
     
  6. #5 starletdriver, 13.10.2003
    starletdriver

    starletdriver Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Also meinst du die Plasteleiste die man direkt sieht, oder den Kabelschacht darunter? Also die direkt zu sehende Leiste hat ich auch schon 'n paar Mal draußen und die sitzt immernoch fest. Musst halt nur sehen, dass sie wieder unter die Verkleidung an der A-Säule rutscht.
     
Thema:

Ausbau der Schutzleiste innen

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Schutzleiste innen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  2. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  3. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

    Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...
  4. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

    Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...
  5. Schaltkulisse ausbauen

    Schaltkulisse ausbauen: Hallo! Weiss jemand, ob ich den ganzen Schaltmechanismus (Kulisse) ohne weiteren Problemen abschrauben und wieder anschrauben kann. Bei mir ist...