Ausbau der Schutzleiste innen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Waldibaer, 13.10.2003.

  1. #1 Waldibaer, 13.10.2003
    Waldibaer

    Waldibaer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich weiß jetzt net genau wie man die Leiste net, aber ich meine die im vorderen und hinteren Türbereich unten, wo die Kabel von vorn nach hinten verlegt sind!
    Die haben doch solche breiten Klammern. Wie kann ich die am besten wegdrücken, um die Leiste zu lösen!

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Türeinstiegsleiste?

    Also bei mir kann ich die einfach vorsichtig "rausziehen" (geklippst), vielleicht ist das ja bei dir ähnlich. :)
     
  4. #3 Waldibaer, 13.10.2003
    Waldibaer

    Waldibaer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das Wort beschreibt genau das Teil :D
    Ich hatte schonmal ne Rina und nachdem ich die einfach rausgezogen hatte, hielt sie nicht mehr richtig!
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Einfach dran ziehen ! Ich hatte meine schon etliche male draußen und die wurden immer wieder fest.

    mfg Eric
     
  6. #5 starletdriver, 13.10.2003
    starletdriver

    starletdriver Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Also meinst du die Plasteleiste die man direkt sieht, oder den Kabelschacht darunter? Also die direkt zu sehende Leiste hat ich auch schon 'n paar Mal draußen und die sitzt immernoch fest. Musst halt nur sehen, dass sie wieder unter die Verkleidung an der A-Säule rutscht.
     
Thema:

Ausbau der Schutzleiste innen

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Schutzleiste innen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  3. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  4. Innen Radhausschale Corolla e12 Facelift Rechts Vorn

    Innen Radhausschale Corolla e12 Facelift Rechts Vorn: Servus Leute, ich benötige einen Innen Radhausschale Vorn Rechts für meinen Corolla E 12 Face Lift Baujahr 2006 Wenn Ihr passende da habt gern...
  5. Trommelbremse beim xa1 ausbauen.....

    Trommelbremse beim xa1 ausbauen.....: Hallo zusammen. Ich bin nach langem suchen nun hier gelandet und habe auch sofort eine Frage.: Gibt es etwas was zu beachten ist beim ausbau der...