Ausbau der Scheiben bei der T20?

Diskutiere Ausbau der Scheiben bei der T20? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Gibts irgendwo ne Anleitung zum Ausbau aller geklebten Scheiben bei der T20 oder kann es mir jemand erklären?

  1. #1 Dr.Hossa, 16.03.2012
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Gibts irgendwo ne Anleitung zum Ausbau aller geklebten Scheiben bei der T20 oder kann es mir jemand erklären?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Als Laie kommst du da nicht weit. Die müssen mit einem Draht rausgeschnitten werden. Ohne Erfahrung gibt das nur Bruch. Lass da nen Profi ran. Ist kein großer Zeitaufwand und daher kost das auch nicht die Welt.
     
  4. #3 Dr.Hossa, 16.03.2012
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Die Kiste steht abgemeldet in der Garage und soll bald gelackt werden.
    Menno!
     
  5. #4 daubor, 16.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2012
    daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Naja...wenn du zum Lackierer fährst, machst halt nen Umweg über CarGlass!
    Edit: oder lackierst du selbst?!
     
  6. #5 Dr.Hossa, 16.03.2012
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Nene, das Ding is bis auf die Scheiben total zerpflückt und kaum noch als Celica zu erkennen, damit fahr ich keinen Meter mehr:D
    Wird anständig vom Lackierer lackiert.
     
  7. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    CarGlass macht ja auch VorOrt-Service...kannst ja mal durchrufen. Wenn schon alles zerlegt is, umso besser!
     
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Und Rechnung soll er auf die TK von deim Bajuwaren schreiben ;D
     
  9. #8 Supra Ma61, 17.03.2012
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    68
    Oh das kenne ich ....meine Ma61 auch!!:D:D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Dr.Hossa, 19.03.2012
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    So alle Scheiben sind draußen mit Scheibenrausschneidedraht.
    Die Windschutzscheibe hats nicht überlebt (is mir auch schwer begreiflich wie man die unbeschädigt rauskriegen soll)--> 1x neu bitte, Seitenscheiben kriegt man UNMÖGLICH raus ohne den Plastikrahmen zu beschädigen--> 2x Scheiben neu bitte.
     
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Och, das geht auch, halt mit dem entsprechenden Werkzeug: Einer oszillierenden Säge.
     
Thema:

Ausbau der Scheiben bei der T20?

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Scheiben bei der T20? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  3. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  4. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  5. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

    Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...