Ausbau der rechten Lüftungsdüse beim E10

Diskutiere Ausbau der rechten Lüftungsdüse beim E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi @ Community, mich würde mal interessieren, wie man beim E 10 die rechte Lüftungsdüse rauskriegt, möchte diese nähmlich lackieren und das geht...

  1. #1 Toyo-Racer, 18.11.2005
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ Community,

    mich würde mal interessieren, wie man beim E 10 die rechte Lüftungsdüse rauskriegt, möchte diese nähmlich lackieren und das geht schlecht, wenn das Ding eingebaut ist.

    Habe es schon versucht mit rütteln, mit nem Schraubenzieher...nix!

    Kann mir da vielleicht jemand helfen...Achso, habe den E10 mit Beifahrerairbag

    Dankeschööööön
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    GEHT NICHT mußt das Gitter raus machen und es so lackieren. Einfach folie in die Äußere nut stopfen und lackieren.
     
  4. #3 nordlicht46487, 18.11.2005
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Geht nicht ist so nicht richtig. Aaaaber wenn ich mich richtig erinnere, kommst DU da nur ran, wenn Du das A-Brett ausbaust... Alternativ kannste mal das Handschuhfach ausbauen und es von da versuchen... is so lange her bei mir...
     
  5. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    geht ur mit A- Brett ausbauen
     
  6. #5 Toyo-Racer, 18.11.2005
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Doch doch, habe gehört, das es auch so gehen soll, Handschuhfach und Airbag hatte ich auch schon draußen...mmmh, vielleicht weiß jemand anderes ne Lösung!!!

    Danke euch erstmal
     
  7. #6 *Toyotafreak*, 19.11.2005
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    A-Brett kan drin bleiben!!!

    ist von hinten geschraubt und an die Schraube kommst du nicht ran weil da ein Querträger dahinter ist, also hilft nur Halterung Schraube aufsägen.

    aber mehr hier: http://www.toyota-workshops.de/
     
  8. #7 Celi - Freak, 19.11.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    genau. mit einen scharfen Cuttermesser kann man es ausbauen... :]
     
  9. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    30
    Doch es funktioniert, das Lüftungsgitter ist mit zwei Schrauben über und zwei Schrauben unter dem Träger verschraubt. Es geht raus, ich habe es geschafft, indem ich genau diese Schrauben gelöst habe.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Und wielange musste der Gips an Deinen Fingern nachher dranbleiben?
     
  12. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    30
    Kein Gips, hat bloß 1-1,5 Stunden gedauert. :D
     
Thema:

Ausbau der rechten Lüftungsdüse beim E10

Die Seite wird geladen...

Ausbau der rechten Lüftungsdüse beim E10 - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  4. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  5. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...