Ausbau der rechten Lüftungsdüse beim E10

Diskutiere Ausbau der rechten Lüftungsdüse beim E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi @ Community, mich würde mal interessieren, wie man beim E 10 die rechte Lüftungsdüse rauskriegt, möchte diese nähmlich lackieren und das geht...

  1. #1 Toyo-Racer, 18.11.2005
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ Community,

    mich würde mal interessieren, wie man beim E 10 die rechte Lüftungsdüse rauskriegt, möchte diese nähmlich lackieren und das geht schlecht, wenn das Ding eingebaut ist.

    Habe es schon versucht mit rütteln, mit nem Schraubenzieher...nix!

    Kann mir da vielleicht jemand helfen...Achso, habe den E10 mit Beifahrerairbag

    Dankeschööööön
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    GEHT NICHT mußt das Gitter raus machen und es so lackieren. Einfach folie in die Äußere nut stopfen und lackieren.
     
  4. #3 nordlicht46487, 18.11.2005
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Geht nicht ist so nicht richtig. Aaaaber wenn ich mich richtig erinnere, kommst DU da nur ran, wenn Du das A-Brett ausbaust... Alternativ kannste mal das Handschuhfach ausbauen und es von da versuchen... is so lange her bei mir...
     
  5. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    geht ur mit A- Brett ausbauen
     
  6. #5 Toyo-Racer, 18.11.2005
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Doch doch, habe gehört, das es auch so gehen soll, Handschuhfach und Airbag hatte ich auch schon draußen...mmmh, vielleicht weiß jemand anderes ne Lösung!!!

    Danke euch erstmal
     
  7. #6 *Toyotafreak*, 19.11.2005
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    A-Brett kan drin bleiben!!!

    ist von hinten geschraubt und an die Schraube kommst du nicht ran weil da ein Querträger dahinter ist, also hilft nur Halterung Schraube aufsägen.

    aber mehr hier: http://www.toyota-workshops.de/
     
  8. #7 Celi - Freak, 19.11.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    genau. mit einen scharfen Cuttermesser kann man es ausbauen... :]
     
  9. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    22
    Doch es funktioniert, das Lüftungsgitter ist mit zwei Schrauben über und zwei Schrauben unter dem Träger verschraubt. Es geht raus, ich habe es geschafft, indem ich genau diese Schrauben gelöst habe.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Und wielange musste der Gips an Deinen Fingern nachher dranbleiben?
     
  12. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    22
    Kein Gips, hat bloß 1-1,5 Stunden gedauert. :D
     
Thema:

Ausbau der rechten Lüftungsdüse beim E10

Die Seite wird geladen...

Ausbau der rechten Lüftungsdüse beim E10 - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...