ausbau der lenkradfernbedienung e12

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von fastboy, 27.01.2009.

  1. #1 fastboy, 27.01.2009
    fastboy

    fastboy Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo! ich brauch hilfe!!!!
    will meine beleuchtung auf blau umstellen. mir fehlt jetzt nur noch die lenkradfernbedienung die ich nicht raus bekomm! wenn ichs versuch hupts auto nur und des ding will net raus! könnt ihr mir helfen oder muß ich echt das lenkrad zerlegen ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Das Teil kannst du einfach abschrauben. Glaube da war auch was geclipst, weiß aber nicht mehr so genau. Auf jeden Fall musst du NICHT das Lenkrad zerlegen. Ich rede jetzt vom Vor- Facelift! da wo die Fernbedienung noch an der Seite ist. Wenn du das Facelift hast mit der Fernbedienung im Lenkrad weiß ich nicht wie es geht.
     
  4. #3 Dope Ex, 27.01.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Er hat aber den FL ^^ ... Ich meine mich daran zu erinnern, dass oben und unten von der Fernbedienung Clips waren. Mal mit einem Schraubendreher runter gehen.
     
  5. #4 fastboy, 27.01.2009
    fastboy

    fastboy Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    und dann am besten die sicherung für die hupe ziehen?
     
  6. #5 Dope Ex, 27.01.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    mh... warum willst du diese Sicherung ziehen?
    Generell gilt: Wenn elektronisch am Auto "gebastelt" wird, dann Batteriekabel abschrauben/abziehen! Es kann ja doch mal sein, dass ein Kabel irgendwie Erdung bekommt, oder ein anderes Kabel berührt und buuuuupppps aus mit basteln ^^
     
  7. #6 fastboy, 27.01.2009
    fastboy

    fastboy Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hab ich eigendlich bis jetzt net gemacht! sind ja auch nur stecker gewesen wo nichts pasieren kann! na werd ich mich morgen mal drüber machen!
     
  8. #7 Dope Ex, 28.01.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ja, musst du wissen. Wollte ich ja nur mal erwähnt haben. (Es kann ja auch mal vorkommen, dass ein Kabel aus diesen kleinen Plastikstecker rutscht, ...)

    Viel Erfolg.
     
  9. #8 der-alph, 28.01.2009
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe das hilft ach ja, Dope Ex hat vollkommen recht, siehe Punkt 2!

    [​IMG]
     
  10. #9 AristokraT, 28.01.2009
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Kannst Du mir einen Gefallen tun und den Stecker der Fernbedienung fotografieren? Möchte die an mein neues Autoradio anschließen, finde aber die Kabel/den Stecker nicht.... :(
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 fastboy, 28.01.2009
    fastboy

    fastboy Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja mach ich! weis aber net wie ich die bilder hir rienbekomm!
     
  13. #11 Dope Ex, 28.01.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
Thema:

ausbau der lenkradfernbedienung e12

Die Seite wird geladen...

ausbau der lenkradfernbedienung e12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk