Ausbau der Instrumenten Tafel

Diskutiere Ausbau der Instrumenten Tafel im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Wer kann mir sagen, wie ich die Instrumententafel bei dem Corolla E12 ausbaue?

1. msl

msl Guest

Wer kann mir sagen, wie ich die Instrumententafel bei dem Corolla E12 ausbaue?

2. Anzeige

schau mal hier: Ausbau der Instrumenten Tafel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnMcClane, 26.03.2003
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

da musst du erst den rahmen um das ganze cocpit ausclipsen, und dann ist die einheit auch nur eingesteckt, gefühlvoll mal mit nem schraubendreher fummeln :D

Thema:

Ausbau der Instrumenten Tafel

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Instrumenten Tafel - Ähnliche Themen

1. Motor H2 ausbauen oder nicht

Motor H2 ausbauen oder nicht: Haloo allerseits, Bin neu hier,Habe einen Bus Bj.79 2,2L 62PS. wohne in Eppingen Nahe Heilbron Möchte Zahnriemen,Wapu,und Kopfdichtung tauschen....
  2. Türverkleidung hinten ausbauen (E11 Liftback)

Türverkleidung hinten ausbauen (E11 Liftback): Hallo Forum, beim Facelift E11 Liftback meiner Oma ist die Fensterhebermechanik hinten links im Eimer und die wollt ich mir jetzt mal anschauen....
  3. RAV4 A2 Türschloss vorne rechts ausbauen

RAV4 A2 Türschloss vorne rechts ausbauen: Morgen,das rechte Schloss reagiert an der ZV nicht mehr,wie kann ich es ausbauen.
  4. Toyota Hilux D-4D 3.0l - incl. komplettem Offroad Ausbau / Aufbau

Toyota Hilux D-4D 3.0l - incl. komplettem Offroad Ausbau / Aufbau: Toyota Hilux Expeditions und Reisefahrzeug - - - Ein Schweizer Messer auf Rädern - - - Ausführliches Exposé: Anhang Wenn ihr irgendwelche Fragen...
  5. Radio Touch2 Ausbau Avensis

Radio Touch2 Ausbau Avensis: Hallo, leider hat die SUFU nichts ertragreiches gebracht. Ich möchte gern bei meinem Avensis MJ2018 das Radio ausbauen. Gibt es dazu irgendeine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden