Ausbau der Cockpitscheibe bei Celi T20

Diskutiere Ausbau der Cockpitscheibe bei Celi T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; HI Hab mir eine Cockpitblende fuer meine Celi gekauft und wollte mal fragen ob mir jemand eine kurze Anleitung zum rausbauen der Cockpitscheibe...

  1. #1 Schwede242, 27.06.2003
    Schwede242

    Schwede242 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    HI
    Hab mir eine Cockpitblende fuer meine Celi gekauft und wollte mal fragen ob mir jemand eine kurze Anleitung zum rausbauen der Cockpitscheibe geben kann.
    Danke im voraus
    ciao...und eines schoenes sonniges WE :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ist nicht kompliziert, aber teilweise ziemlich hakelig 8)

    - lenkrad ganz nach unten stellen
    - blende über zündschloss/lenkrad raushebeln, stecker des dimmers abmachen und blende rausfriemeln (vorsicht: man verkratzt dabei leicht andere plastikteile mit den scharfen kanten!!!)
    - innenverkleidung des blendschutzes losschrauben und rausnehmen
    - tachoeinheit losschrauben, etwas kippen und mit schlanker hand hinten die drei flachstecker rausziehen - dann kann man die kiste rauswurschteln
    - die glasabdeckung abschrauben/abklipsen
    - jetzt kannst du die blende montieren...

    als werkzeug empfehlen sich übrigens extrem lange/verlängerte bzw. extrem kurze kreuzschlitzschraubenzieher oder so ein umdieeckeschraubdings.
     
Thema:

Ausbau der Cockpitscheibe bei Celi T20

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Cockpitscheibe bei Celi T20 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  3. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  4. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  5. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

    Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...