Ausbau der Cockpitscheibe bei Celi T20

Diskutiere Ausbau der Cockpitscheibe bei Celi T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; HI Hab mir eine Cockpitblende fuer meine Celi gekauft und wollte mal fragen ob mir jemand eine kurze Anleitung zum rausbauen der Cockpitscheibe...

  1. #1 Schwede242, 27.06.2003
    Schwede242

    Schwede242 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    HI
    Hab mir eine Cockpitblende fuer meine Celi gekauft und wollte mal fragen ob mir jemand eine kurze Anleitung zum rausbauen der Cockpitscheibe geben kann.
    Danke im voraus
    ciao...und eines schoenes sonniges WE :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ist nicht kompliziert, aber teilweise ziemlich hakelig 8)

    - lenkrad ganz nach unten stellen
    - blende über zündschloss/lenkrad raushebeln, stecker des dimmers abmachen und blende rausfriemeln (vorsicht: man verkratzt dabei leicht andere plastikteile mit den scharfen kanten!!!)
    - innenverkleidung des blendschutzes losschrauben und rausnehmen
    - tachoeinheit losschrauben, etwas kippen und mit schlanker hand hinten die drei flachstecker rausziehen - dann kann man die kiste rauswurschteln
    - die glasabdeckung abschrauben/abklipsen
    - jetzt kannst du die blende montieren...

    als werkzeug empfehlen sich übrigens extrem lange/verlängerte bzw. extrem kurze kreuzschlitzschraubenzieher oder so ein umdieeckeschraubdings.
     
Thema:

Ausbau der Cockpitscheibe bei Celi T20

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Cockpitscheibe bei Celi T20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

    Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...