Ausbau der Cockpitscheibe bei Celi T20

Diskutiere Ausbau der Cockpitscheibe bei Celi T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; HI Hab mir eine Cockpitblende fuer meine Celi gekauft und wollte mal fragen ob mir jemand eine kurze Anleitung zum rausbauen der Cockpitscheibe...

  1. #1 Schwede242, 27.06.2003
    Schwede242

    Schwede242 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    HI
    Hab mir eine Cockpitblende fuer meine Celi gekauft und wollte mal fragen ob mir jemand eine kurze Anleitung zum rausbauen der Cockpitscheibe geben kann.
    Danke im voraus
    ciao...und eines schoenes sonniges WE :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ist nicht kompliziert, aber teilweise ziemlich hakelig 8)

    - lenkrad ganz nach unten stellen
    - blende über zündschloss/lenkrad raushebeln, stecker des dimmers abmachen und blende rausfriemeln (vorsicht: man verkratzt dabei leicht andere plastikteile mit den scharfen kanten!!!)
    - innenverkleidung des blendschutzes losschrauben und rausnehmen
    - tachoeinheit losschrauben, etwas kippen und mit schlanker hand hinten die drei flachstecker rausziehen - dann kann man die kiste rauswurschteln
    - die glasabdeckung abschrauben/abklipsen
    - jetzt kannst du die blende montieren...

    als werkzeug empfehlen sich übrigens extrem lange/verlängerte bzw. extrem kurze kreuzschlitzschraubenzieher oder so ein umdieeckeschraubdings.
     
Thema:

Ausbau der Cockpitscheibe bei Celi T20

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Cockpitscheibe bei Celi T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

    corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr
  5. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

    Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...