Ausbau der Armaturblende und Tacho an Celica T18

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Giani, 29.07.2003.

  1. Giani

    Giani Guest

    Hallo !!!

    Ich brauch mal ne Info von euch !!
    Wie kann ich den Knopf zum einstellen der Temperatur an einer Celica T18 ausbauen, damit ich die ganze Armaturabdeckung rausholen kann ???

    Wer kann mir erklären was ich da machen muß !?

    Danke !


    Gruß an alle....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Giani

    Giani Guest

    Anscheinend keiner ......

    Ich möchte den Tacho ausbauen und bekomm den Einstellknopf für die Heizungstempereatur nicht ab !!!

    Gibts den wirklich keinen der mir da nen Tip geben kann ???
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hab zwar schon fast alles an Verkleidung abgemacht, aber noch nicht am Amaturenbrett. Ich vermute (nur Vermutung!) dass der Knopf durch stärkeres Ziehen abgeht. Ich denke nicht, dass der geschraubt oder geklebt ist.
     
  5. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    wenn er geschraubt wäre, müsstest du diese schraube seitlich sehen. ansonsten gibt es noch die möglichkeit, dass sie mit einem segering gesichert sind. auch diesen siehst du seitlich, wenn du den knopf ein wenig zu dir ziehst. ansonsten können die nur noch gesteckt sein, wie bei den meisten fahrzeugen. wichtig ist, den beim abziehen nicht zu verkanten
     
  6. Giani

    Giani Guest

    Tja, also, der Knopf selbst geht schon ab, aber die ganze Einheit die am Armaturenbrett angebracht ist bekomm ich nicht ab.
    Hinter dem Einstellknopf kann man die Rasterung sehen mit der Scheibe die in die gewünschte Wärmestufe einrastet.
    Ich hab den Haltering abgemacht (ich bekomm den auch net mehr drauf, damit hab ichs nun stufenlos ohne diese blöde Rasterung) aber die ganze Einheit bekomm ich nicht von der Armatur ab....


    HILFE .......
     
Thema:

Ausbau der Armaturblende und Tacho an Celica T18

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Armaturblende und Tacho an Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...