Ausbau Beifahrertür

Diskutiere Ausbau Beifahrertür im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Nachdem die Beifahrertüre beim meinem Carina Bj. 97 dem Rost zum Opfer gefallen ist, muss ich diese nun komplett gegen eine andere...

  1. #1 schotterjoe, 21.07.2010
    schotterjoe

    schotterjoe Guest

    Hallo!

    Nachdem die Beifahrertüre beim meinem Carina Bj. 97 dem Rost zum Opfer gefallen ist, muss ich diese nun komplett gegen eine andere tauschen. Gibt es hiefür eine Anleitung bzw. Zeichnung wie dies zu bewerkstelligen ist?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    LG
    Joe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ra28GT_St205, 21.07.2010
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Hallo!

    Nein, da gibt es sicher nichts. Da ist etwas technisches Verständnis gefragt.

    Kleiner Tipp: Wenn deine "neue" Tür ohne Innerreine, sprich Fensterheber, Glas etc ist, dann leg doch beide Türen nebeneinander hin, bau ein Teil von der alten Tür aus und in die neue ein. Geh einfach Schritt für Schritt vor und mach eventuell Fots, damit du dich dann auskennst.

    Zum Ausbau selbs. Wenn du die Tür öffnest, hast du zugang zu den Scharnieren. Vergiss nicht den Kabelbaum zu trennen. Hierfür gibt es einen Stecker!!!. Meist unter einem Gummischutz

    mfG Alex
     
Thema:

Ausbau Beifahrertür

Die Seite wird geladen...

Ausbau Beifahrertür - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  2. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  3. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

    Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...
  4. Schaltkulisse ausbauen

    Schaltkulisse ausbauen: Hallo! Weiss jemand, ob ich den ganzen Schaltmechanismus (Kulisse) ohne weiteren Problemen abschrauben und wieder anschrauben kann. Bei mir ist...
  5. Auris Kombiinstrument ausbauen

    Auris Kombiinstrument ausbauen: Hallo, Wie kann ich bei meinem Auris 1,2 Turbo das Kombiinstrument (Tacho, Drehzahlmesser) ausbauen? Danke+Gruß Andreas