Ausbau Airbag-Steuergerät Previa '05

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bili, 13.03.2010.

1. Bili

Bili Grünschnabel

Hallo,

ich will in meinem Previa ACR 3 d-4d Baujahr '05 (Facelift) das Airbag-steuergerät ausbauen.
    Hat das vllt. schon jemand gemacht oder kann mir sagen wo genau das liegt und wie man da rankommt?

Gruß,
    Bili

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 14.03.2010
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hallo!

Warum willst du es denn ausbauen?

MfG Jürgen

4. darko

darko Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VVTi, 5/2002
    Airbag Steuergeraet sind bei fast allen Autos zwischen den vorderen Sitzen eingebaut, eventuell etwas weiter nach vorne.

Warum moechtest Du Steuergeraet ausbauen?

5. Bili

Bili Grünschnabel

Hallo,

das Airbagsteuergerät muss raus, weil der Airbag ausgelöst hat.
    Hat jemand vielleicht Bilder gemacht als er das Airbagsteuergerät rausgenommen hat oder kann genauer beschreiben wie man beim
    Previa ACR 3 rangehen muss?

6. #5 Energy_Master, 15.03.2010
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. darko

darko Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VVTi, 5/2002
  9. Bili

Bili Grünschnabel

Hallo,

erstmal danke für die Links, mit den Zeichnungen kann man sich schon ein besseres Bild machen und die Seite wird sicher noch bei anderen Dingen nützlich. Ich werde morgen mal versuchen ans Steuergerät zu kommen und es irgendwie rauszuholen.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Airbagkauf und -einbau bzw. Steuergerätneuprogrammierung und weiß wo man vielleicht billiger wegkommt?

Thema:

Ausbau Airbag-Steuergerät Previa '05

Die Seite wird geladen...

Ausbau Airbag-Steuergerät Previa '05 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  3. Rostschutz Previa ll

Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  4. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  5. KYB Gasdruckdämpfer für Toyota Yaris 99-05

KYB Gasdruckdämpfer für Toyota Yaris 99-05: Verkaufe neuwertige KYB Excel-G Gasdruckdämpfer für Toyota Yaris (Bj. 99-05) Waren für ca. 500 Km verbaut, sind mir aber zu weich. VB: 100,-...