Ausbau Airbag-Steuergerät Previa '05

Diskutiere Ausbau Airbag-Steuergerät Previa '05 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich will in meinem Previa ACR 3 d-4d Baujahr '05 (Facelift) das Airbag-steuergerät ausbauen. Hat das vllt. schon jemand gemacht oder kann...

  1. Bili

    Bili Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will in meinem Previa ACR 3 d-4d Baujahr '05 (Facelift) das Airbag-steuergerät ausbauen.
    Hat das vllt. schon jemand gemacht oder kann mir sagen wo genau das liegt und wie man da rankommt?

    Gruß,
    Bili
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 14.03.2010
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hallo!

    Warum willst du es denn ausbauen?

    MfG Jürgen
     
  4. darko

    darko Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VVTi, 5/2002
    Airbag Steuergeraet sind bei fast allen Autos zwischen den vorderen Sitzen eingebaut, eventuell etwas weiter nach vorne.

    Warum moechtest Du Steuergeraet ausbauen?
     
  5. Bili

    Bili Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Airbagsteuergerät muss raus, weil der Airbag ausgelöst hat.
    Hat jemand vielleicht Bilder gemacht als er das Airbagsteuergerät rausgenommen hat oder kann genauer beschreiben wie man beim
    Previa ACR 3 rangehen muss?
     
  6. #5 Energy_Master, 15.03.2010
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    13
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. darko

    darko Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VVTi, 5/2002
  9. Bili

    Bili Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal danke für die Links, mit den Zeichnungen kann man sich schon ein besseres Bild machen und die Seite wird sicher noch bei anderen Dingen nützlich. Ich werde morgen mal versuchen ans Steuergerät zu kommen und es irgendwie rauszuholen.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Airbagkauf und -einbau bzw. Steuergerätneuprogrammierung und weiß wo man vielleicht billiger wegkommt?
     
Thema: Ausbau Airbag-Steuergerät Previa '05
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota steuergerat ausbauen

Die Seite wird geladen...

Ausbau Airbag-Steuergerät Previa '05 - Ähnliche Themen

  1. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  2. Suche Previa oder Picnic

    Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  3. Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier

    Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier: Hallo zusammen, habe hier zwei Werkstattbücher abzugeben, die mir bei allen Reparaturen treue Dienste geleistet haben: Toyota-Werkstatthandbuch...
  4. Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa

    Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa: Hallo! Ich fahre einen 13 Jahre alten Previa hier in Norwegen und ich suche seit geraumer Zeit den Schalter fur den Ruckfahrscheinwerfer... Kann...
  5. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...