Ausarbeitung Lichtmaschine

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Kro_OKI, 28.11.2010.

  1. #1 Kro_OKI, 28.11.2010
    Kro_OKI

    Kro_OKI Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    hey leute :)

    wollte mal fragen ob jemand von euch ein referat oder ne ausarbeitung zum thema lichtmaschine hat?
    keine dr arbeit nur was recht simples, arten, aufbau, funktion, etc.

    wäre euch super dankbar wenn jemand was in digitaler form da hätte :D


    p.s. um die ganzen nörgler und spekulanten vor zu beugen, nein ich bin nicht zu faul selber was zu schreiben, nein nein blabla nein nein es geht um was anderes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 29.11.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ist doch recht simpel. Ne digitale Ausarbeitung hab ich leider nich für dich.
    Wiki müsste doch ganz gut alles darstellen :)
     
  4. #3 Black Devil, 29.11.2010
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Kro_OKI, 29.11.2010
    Kro_OKI

    Kro_OKI Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    ja genau wiki is son wunder punkt^^
    habt ihr zufällig noch was anderes? :)
    also ich mein etwas was man nicht findet wenn man bei google "lichtmaschine" eingibt :P :D
     
  6. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    pfui erarbeite dir selber was und schmück dich nicht mit fremden federn:tdw :tdw :tdw :tdw :tdw :tdw
     
  7. #6 Kro_OKI, 29.11.2010
    Kro_OKI

    Kro_OKI Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    oh wunder dass es so lange gedauert hat bis solch ein kommentar kam... hättest du meinen beitrag komplett gelesen hättest du dir den dummen beitrag sparen können -.-
     
  8. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    alle infos, die man über lichtmaschinen braucht, bekommt man im netz falls es um bildung gehen sollte.

    für referate etc. gibt es auch genug anlaufstellen im netz, nachteil ist halt nur, dass es jeder finden kann.

    wozu könnte man also eine arbeit über lichtmaschinen brauchen, die kein anderer im netz findet ?(


    albern sowas
     
  9. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +

    :]
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Kro_OKI, 30.11.2010
    Kro_OKI

    Kro_OKI Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    ich muss hier nicht meine lebensgeschichte preis geben geschweige denn mich vor leuten rechtfertigen die ich nicht kenne oO

    es war ne gut gemeinte bitte an leute die es auch gut meinen!

    nicht mehr nich weniger?! wenn du ein problem damit hast dann lass den thread geschlossen?!
    ich tue weder was krimineles noch was unmoralisches noch sonst was! keiner ist gezwungen mir zu helfen, es war lediglich eine bitte... so 24/7 nörgler wie ihr kotzen mich echt langsam an... hier kann man nichts mehr schreiben ohne dass alles was man sagt hinterfragt wird und von irgendwelchen vögeln als krumme nummer dargestellt wird -_-
     
  12. #10 Kro_OKI, 30.11.2010
    Kro_OKI

    Kro_OKI Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    zumal ich nie gesagt hab es darf nich im internet gefunden werden?! ich wollte lediglich nix von wikipedia und nichts was auf der ersten seite ist wenn ich bei google "lichtmaschine" eingebe... das zu finden hätte mich weit weniger zeit gekostet als den thread hier zu erstellen -.-
     
Thema: Ausarbeitung Lichtmaschine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ausarbeitung Lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

Ausarbeitung Lichtmaschine - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  3. Lichtmaschine + Anlasser 4Afe, 4AGE

    Lichtmaschine + Anlasser 4Afe, 4AGE: Hallo zusammen, Ich wurde beim Schlachten meiner Celi drauf angesprochen, ob ich eine LM oder einen Anlasser habe, für den 1.6er...
  4. Avensis T25 Lichtmaschine mit/ohne Freilauf?

    Avensis T25 Lichtmaschine mit/ohne Freilauf?: Hi ist die Lichtmaschine für 5013 ABG (Avensis Bj 2007, 177ps diesel stufenheck T25) mit oder ohne Freilauf? Hat jemand bereits schon Erfahrungen...
  5. Lichtmaschine defekt?

    Lichtmaschine defekt?: Hallo, Habe eine Corolla E12 Baujahr 2003 und ein Problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt: Die Batterie lädt nicht mehr, es kommt aber...