aus T27 wird RAV4

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Nera, 10.08.2012.

  1. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Der Avensis ist weg und in gute Hände. Seit Mittwoch steht jetzt der RAV4 vor der Tür.
    Travel Benziner 4x2 in schneeweiß mit Schmidt Mystik Felgen in 17". Die waren sogar schon vor dem RAV da :D
    Ich laß einfach mal paar Bilder sprechen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Glückwunsch zum RAV und allseits gute Fahrt!!!
     
  4. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Schöner RAV 4 aber die felgen wollen mir irgendwie überhaupt nicht gefallen :(
     
  5. #4 Torsten-T25, 11.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Leider geil! ;) Viel Spaß und gute Fahrt!!!

    (Wo is der BVB Aufkleber!) ;)
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Viel Spaß damit. Den wirst du sicher haben.8)
     
  7. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch ich wünsche Dir viel Spaß damit und vor allem unfallfrei
    Schau
    Lara
     
  8. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Schicker Autowagen, aber die Felgen sind jetz au ned so meins.

    Aber sie müssen ja dir gefallen.
    Viel Spaß damit!
     
  9. #8 Kollegaz, 11.08.2012
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    weiß steht dem RAV gut, die Felgen leider gar nicht...durch das Tiefbettdesign wirken sie kleiner als die originalen 17er ?( (an dem schwarzen RAV im Hintergrund kann mans sehen ;) )

    wieso wurde es kein Allrad?
     
  10. #9 el_marco, 11.08.2012
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    schönes auto, aber über die felgen kann man nichtmal mehr streiten. das sind dinger, die auf nem luden sl600 gefahren werden können, sonst nirgendwo :P
     
  11. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Danke für eure Meinungen ;)
    Felgen polarisieren immer. Zu der Größe: in 18 gibt's die nich und 19er sollten es nicht werden.

    @Torsten: ich hab doch gar kein Heckbild reingestellt, deswegen siehste keinen Aufbepper :D
     
  12. #11 Torsten-T25, 12.08.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    ZEIGEN! :D
     
  13. #12 Lukas715, 13.08.2012
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Schönes Auto, nur erschließt sich mir der Gedanke eines SUVs ohne Allrad nicht. Bei der ersten glatten Steigung oder auf einer ordentlichen Schneefahrbahn blamiert man sich, wenn man mit dem SUV stecken bleibt wie mit einem Polo.
     
  14. #13 Nera, 13.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2012
    Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    @Torsten: heut abend


    Zu der Sache mit dem Allrad: ist nicht der erste RAV den mein Dad hat. Darunter waren auch schon Allrad.
    Soweit ich weiß hat er mehrfach Theater damit gehabt und ist letztendlich an der Unfähigkeit diverser Werkstätten gescheitert.
    Da ihm der RAV ansich aber supergut gefällt und vor allem die höhere Sitzposition im Gegensatz zum
    T27 eine große Rolle bei der Kaufeintscheidung gespielt hat, ist es halt "nur" der 4x2 geworden.
     
  15. #14 Torsten-T25, 13.08.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    :tup
     
  16. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Nun ja, da mag es viele Gründe geben.;)

    Um nur ein paar zu nennen:
    Verbrauch.
    Anschaffungskosten.
    Unterhaltungskosten.

    An 360 Tagen im Jahr den Allrad füttern und an 5 oder manchmal 6 Tagen nutzen ist so eine Sache. Bei 1L Mehrverbrauch auf 100km macht das auf´s Jahr schon was an €uro aus.
    Nur hat man den entscheidenden Vorteil der Bodenfreiheit ja dennoch. Problem ist meist ja, das genug Leistung da ist, aber eben das Auto aufsitzt.
    Und wenn man halt nicht ins Gelände muss, sondern nur schlechte Wege befährt dann sollte das ein herkömmlicher Antrieb schaffen.;)
     
  17. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    @TF104: auch mögliche Gründe, hab das nicht näher erörtert.
    Du hast auch den 4x2?

    @Torsten: :D:D:D
    [​IMG]
     
  18. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    netter Schlitten, auch wenn mir das Vorfacelift besser gefällt.
    Die Felgen gehen echt nicht, aber nun ja, sind ja schon gekauft


    Viel Spaß mit dem RAV4
     
  19. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ja, ich habe auch den 4x2.;)


    Bis jetzt vermisse ich auch nicht unbedingt den Allradantrieb. Den hatte ich bisher nicht, vielleicht beim nächsten Mal.
    Aber der RAV macht einfach nur Spaß.
    Und in schneeweiß sieht er richtig gut aus.:D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    absolut .... in einem anderen Autohaus wollten sie meinem Dad unbedingt das Perlweiß aufs Auge drücken.
    Wer's mag ;)
     
  22. #20 Torsten-T25, 14.08.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    <3 !!!
     
Thema: aus T27 wird RAV4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 tec www.toyota-forum.de

    ,
  2. bilder toyota rav4 weiß

Die Seite wird geladen...

aus T27 wird RAV4 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  5. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa