Aus -T25 wird -T27!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Torsten-T25, 15.03.2012.

  1. #1 Torsten-T25, 15.03.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Eigentlich wollten/waren wir ja nur zur 165k Durchsicht...

    Liefertermin Juni:
    - Toyota Avensis Kombi 2.2 D-CAT
    - schneeweiss
    - Executive Plus Ausstattung
    - div. Extras (Federn usw.)

    ;) :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 15.03.2012
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Glückwunsch!
    Und wo sind die Fotos du Honk? ?(
     
  4. #3 Redfire, 15.03.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Und die Nippel nicht vergessen!!!!!!!!!!!!! ;) :]:D
     
  5. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    Torsten-T25 Aus -T25 wird -T27!


    okay Thorsten-T27, dann schon mal allzeit gute fahrt vorab! :D
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wie soll er Fotos mache von nem Auto dass noch nicht da ist? ?(
     
  7. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    zumindest ist die Sparte Showroom falsch gewählt:D

    zeig doch Bilder vom T258)
     
  8. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch.
    Du weist schon, das der T27 straffer abgestimmt ist, oder? Aber dies ist ja eine persönliche Geschmackssache...
    Schau
    Lara
     
  9. #8 Bobbele, 15.03.2012
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ja ja... so schnell kann das gehen.

    Na denn mal Herzlichen Glückwunsch vorab :D
     
  10. #9 Schöni, 15.03.2012
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Dann darf er wie sheer schreibt nicht den Showroom wählen 8o

    Er kann doch kein Thema aufmachen für einen Thread, in dem die Fotos im Juni folgen :P
     
  11. #10 Torsten-T25, 15.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Doch - kann er! ;)

    Das sag ich dir! "Och komm, wir schaun ma unverbindlich!" ... Stunde später ... "Bitte hier unterschreiben!" :)

    [​IMG]

    ...so und nochn bisschen tiefer!

    Der Bauch wollte watt anderes... Die Vernunft hat gesiegt!
     
  12. #11 paseo_rulez, 15.03.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Sauber :D
     
  13. #12 Schöni, 15.03.2012
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Was wollte denn der Bauch?
    Von Vernunft würde ich bei einem Auto für bestimmt knapp 35.000 Eier nicht sprechen :D
     
  14. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Wollte der Bauch einen LFA? :D

    Hier auch nochmal Glückwunsch zur Entscheidung .... kann mir vorstellen, dass die "Rechnung" höher ausgefallen ist :rofl
     
  15. #14 Torsten-T25, 15.03.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Watt mit Heckantrieb! ;)

    War halt noch was über von der Geburtstagsparty! 8)
     
  16. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    17" oder 18"?

    Also bei den standard 17" gehen 30mm Spurplatten problemlos, ab 35mm streifts hinten beim starken Einfedern. Aber gerade hinten ein Unterschied wie Tag und Nacht vom Erscheinungsbild her!
     
  17. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    mit den 18 Zoll sieht er schicker aus, aber nicht so komfortabel, da sind die 17 Zoll besser. Aber das ist, eine reine persönliche Geschmackssache.
    Übrigens sind die Bremsen sehr standfest und bissig. Ich hab immer noch die Ersten drin.
    Schau
    Lara
     
  18. #17 Torsten-T25, 15.03.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    18 Zöller...
     
  19. #18 chris_mit_avensis, 15.03.2012
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Farbe. Auf dem Foto sieht er erstaunlich gut aus. An den Klodeckel werde ich mich nie gewöhnen.

    Du hast den richtigen Motor gewählt - bleibt ja nur der D-Cat beim Avensis, wenn man einen Hauch von Leistung haben möchte. :D

    Und nun frohes Warten. ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    @thorsten-t25/27

    find ich ja schlimm, dass du dich überhaupt nicht für autos interessierts!!! :( das hätte ich nicht
    von dir erwartet, was machst du hier überhaupt in einem autoforum! geh doch lieber in ein forum
    für briefmarkensammler oder taubenzüchter!!! leute wie dich können wir hier nicht gebrauchen!!!


    haaaaalt! bevor du oder andere mich hier jetzt abmahnen oder steinigen, dass steht alles in der
    aktuellen autbild ((heft nr.11)!!! im kapitel "lustfaktor" steht zum schlechten abschneiden des
    avensis in ebend diesem kapitel: sollten sie den toyota in diesem abschnitt falsch bewertet glauben,
    sind sie wahrscheinlich zufällig hier. denn der avensis ist ein auto für menschen, die sich nicht für
    autos interessieren... bla bla bla.....usw.
    nun bin ich halt davon ausgegangen, dass du dir den avensis gekauft hast weil er dir gefällt und deshalb
    gehörst du halt zu den leuten die sich ebend nicht für autos interessieren, sonst hättest du dir nen
    audi a4 gekauft! das ist nen auto mit unverwechselbarem und tollem design!!!

    spass beiseite, in der autoblöd werden c5, accord, a4, c-klasse und der avensis verglichen.
    alles kombis mit großem diesel und guter ausstattung und der avensis macht den 3. platz, mit
    3 punkten abstand zur zweit platzierten c-klasse! die messwerte machen den vergleich erst
    lesenswert und vielleicht ist das was für dich!? der avensis hat den größten kofferraum und
    der "olle" d-cat liegt bei der spurt und sprintwertung auf dem niveau mit audi. beide sind quasi
    test beste in dieser rubrik!

    also nochmals, viel spass und freude beim warten aufs neue auto, du hast alles richtig gemacht!

    mfg, mag!

    ps: ich würde den avensis dem audi a4 vorziehen! der schönste kombi in der mittelklasse ist
    für mich der 3er touring!
     
  22. #20 marko, 16.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2012
    marko

    marko Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Du hast dich doch immer so auf dem "Klodeckel" aufgegeilt. ?(
    Ich mein der Klodeckel ist doch beim "Facelift" auch nicht verschwunden

    P.S.Den BMW 6er find ich aktuell Hammer, mit fetten V8. Nur das Nötige Kleingeld fehlt.
     
Thema: Aus -T25 wird -T27!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t27 tuning

    ,
  2. avensis t27

    ,
  3. avensis t27 tte

    ,
  4. toyota avensis t27,
  5. t27 eibach ,
  6. toyota avensis kombi t27 tuning,
  7. toyota avensis t27 tuning,
  8. toyota t27 tuning,
  9. original toyota alufelgen avensis t27,
  10. probleme toyota avensis t27 Lenkung,
  11. toyota avensis felgen tuning,
  12. lampy avensis tuning,
  13. eibach avensis t27,
  14. toyota avensis t27 tieferlegen,
  15. Wie heißt die Farbe T27,
  16. avensis t27 18,
  17. toyota auris alu felgen d cat,
  18. eibacht avensis t27,
  19. t27 vogtland federn erfahrung,
  20. toyota avensis 2.2 d cat bj 07
Die Seite wird geladen...

Aus -T25 wird -T27! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  3. Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF

    Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF: Mein Ölwechsel steht an, nun stellt sich die Frage ob ich 5W30 oder 5W40 nehmen soll Beim 5W30 bin ich auf das Castrol Edge gestoßen, erfüllt die...
  4. Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder

    Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder: Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder 215/55 r17 auf Stahlfelgen oder Leichtmettalfelgen. Fahre eine Avensis t27 2.0 mit 143 Ps. Baujahr...
  5. Suche t27 17 Zoll Winterkompletträder

    Suche t27 17 Zoll Winterkompletträder: Suche t27 17 Zoll Winterkompletträder 215/55 r17 auf Stahlfelgen oder Leichtmettalfelgen. Fahre eine Avensis t27 2.2 d-Cat 150 Ps Baujahr 2012....