Aus T22 wird T25 *Update Seite 6 - Ölkühler*

Diskutiere Aus T22 wird T25 *Update Seite 6 - Ölkühler* im Showroom Forum im Bereich Toyota; Der direkte Vergleich: [IMG]

  1. #81 SaxnPaule, 12.02.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    134
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Der direkte Vergleich:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 SaxnPaule, 03.04.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    134
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Osterzeit = Alufelgenzeit :D

    Zur neuen Saison gabs dann auch gleich ein Satz neue Radmuttern.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #83 nummer5lebt, 05.04.2015
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    hast Du den ESD höher gemacht?

    Schaut gut aus, wie genau, was hast Du alles dafür verändern müssen?
     
  5. #84 SaxnPaule, 05.04.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    134
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Schau mal eine Seite weiter vorn ;)
    Die Endrohre wurden umgeschweißt und der Stoßfänger ausgeschnitten.
     
  6. #85 Rollakuttel, 05.04.2015
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.095
    Zustimmungen:
    143
    Ich hab mir grad nochmal deinen Eingangspost durchgelesen...
    TFL Schaltung..? Wie stellt sich das dar und welche Lampen sind dafür? Hängt das damit zusammen das es ein DK Fahrzeug ist und das Abblendlicht mit der Zündung geschaltet ist ?
     
  7. #86 SaxnPaule, 05.04.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    134
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Genau, Skandinavien Schaltung. Die normale Beleuchtung wird nach Motorstart angeschaltet. Nur im Innenraum bleibt alles auf Tagbetrieb.
     
  8. #87 Rollakuttel, 05.04.2015
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.095
    Zustimmungen:
    143
    Danke. Mir gefällt die Karre soweit. Das Grill ist richtig geil. Felgendesign ist nicht so meins aber Hauptsache große Räder. Was mich immer wieder verwundert,das die Kombis tendenziell zum Hängearsch neigen bei Tieferlegung per Federn.
    Was mich noch wundert... haben die Team - Modelle da alle nur ein Fach wo normal die MFA sitzt?
     
  9. #88 SaxnPaule, 05.04.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    134
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Hängearsch hat auch die Limo bei den Eibach Federn.

    Vielspeichen Felgen passen mMn nicht auf Kombis. Da muss ordentlich Tiefbett sein ;)

    Meiner ist nicht wirklich ein Team. Ist eher ein Morph aus Sol und Team. Zum Team fehlt z.B. noch die Einparkhilfe. Dafür sind die Seitenleisten dran, die es scheinbar nur in Dk gibt.

    Was meinst du mit MFA? Vor der Handbremse hab ich nen Ablagefach.
     
  10. #89 Rollakuttel, 05.04.2015
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.095
    Zustimmungen:
    143
    Multifunktionsanzeige... Da wo das Navi sitzt bzw bei dir das Fach mit den Anzeigen... Bei meinem ist da das MFA Display
     
  11. #90 SaxnPaule, 05.04.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    134
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Beim Facelift ist die Anzeige in den Tacho gewandert. Da oben ist dann entweder das große Navi mit ausfahrbarem Bildschirm oder das Ablagefach. Die Anzeigen hab ich jetzt in den DIN Schacht gepackt.
     
  12. #91 nummer5lebt, 06.04.2015
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    Beim Facelift ist das Navi nach unten gewandert, oberhalb von der Klimabedienung. Das Navi oben, hatten nur die Vorfacelift-Modelle.
     
  13. #92 SaxnPaule, 19.05.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    134
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Da ich günstig an Bremssättel + -halter vom 2.4er gekommen bin, habe ich kurzerhand auf die Bremsanlage vom Dicken umgerüstet inkl. Sättel anpinseln.

    Natürlich mit neuen Scheiben und Belägen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. #93 SaxnPaule, 19.07.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    134
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Erkennt man auf den Bildern nicht so gut, die hellen Teile sind hellelfenbein/taxigelb/RAL1015
     
  15. #94 Schöni, 19.07.2015
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.216
    Zustimmungen:
    49
    Gefällt mir gut und ich finde auch gut, wieviel Mühe du dir machst.
    Was mir persönlich gar nicht gefällt, sind die viel zu offenen Felgen. Dann wäre dein Fahrzeug in meinen Augen ziemlich geil, wenn da schönere Felgen drauf wären ;)

    Habe lange überlegt ob ich das schreiben soll und hiermit tue ich es. Und ja, ich weiß, dass du dir genau diese ausgesucht hast 8o
     
  16. #95 SaxnPaule, 19.07.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    134
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Ja, Felgen sind immer Geschmackssache. Ich finde halt dass an nen Kombi ordentlich Tiefbett gehört.
     
  17. #96 The.Madness, 20.07.2015
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Ich schließe mich der Meinung von Schöni an. Die Felgen sehen nicht sehr vorteilhaft aus. Aber das ist ja dein persönlicher Geschmack. Ebenso die roten Bremsen.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  18. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Und warum hast du dich dann für diese Felgen entschieden? viel "Tiefbett" ist ja nicht gerade zu sehen
     
  19. #98 SaxnPaule, 23.07.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    134
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Naja, bei noch mehr Tiefbett müsste die Felge noch breiter werden. Mir gefallen sie und ich lass es mir nicht ausreden :P

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #99 Angel Tears, 24.07.2015
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Mir gefallen die Felgen auch sehr gut. In Verbindung mit deinem Duplex-ESD, getönten Scheiben, ist dein Avi ein echter Hingucker.

    Wieviel Tieferlegung hast du drin? Komplettfahrwerk oder nur Federn?
     
  22. #100 SaxnPaule, 24.07.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    134
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Es sind die Eibach Federn verbaut. Ist rund 3cm tiefer damit.
     
Thema: Aus T22 wird T25 *Update Seite 6 - Ölkühler*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 felgen

    ,
  2. avensis t25 2.4 auspuff

    ,
  3. Toyota Avensis t22 umbau

    ,
  4. alufelgen toyota avensis t25,
  5. ölkühler avensis
Die Seite wird geladen...

Aus T22 wird T25 *Update Seite 6 - Ölkühler* - Ähnliche Themen

  1. heckspoiler t22 kombi

    heckspoiler t22 kombi: ich hätte da mal eine frage.ich suche für meinen t22 kombi einen heck,bzw dachspoiler wer kann mir weiter helfen,bzw etwas empfehlen
  2. Toyota Parking Aid funktioniert nichtmehr (Avensis t25)

    Toyota Parking Aid funktioniert nichtmehr (Avensis t25): Guten Tag, der Wagen meines Vaters hat eine eingebaute Park Distance Control, aber diese Funktioniert gar nicht mehr. Erst war nach mehrmaligen...
  3. Avensis T22 - Motor Rucken im warmen Zustand

    Avensis T22 - Motor Rucken im warmen Zustand: Hat jemand eine Idee, warum der Motor im warmen Zustand einen Drehzahlabfall von ca. 100 hat mit einem deutlichen Rucken? Ich höre kein Rasseln...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...