Aus rot mach weiß Celica t18 Umbau Update FERTIG LACKIERT

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von micropoess, 02.01.2008.

  1. #1 micropoess, 02.01.2008
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    So ihr kennt ja die bilder der alten celi naja hab jetzt neu angefangen und sie wird diese woche fertig lass mal ein paar bilder sprechen was bsiher geschehen ist

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    bilder folgen noch von spoiler und die trc heckschürze ist noch dran die dann endlich alles vollendet. felgen sind 8x18 zoll haben bloß kanten umgelegt ging ohne bördeln. ja farbe wird alpine weiß komplett. innen vollschalen sparco mit könig konsolen die wir umgeschweißt haben da sie ja nicht auf sparco passen. leider sind die könig konsolen ganz schön hoch das ärgert mich ein bisschen.hoffe diesmal fällt das projekt besser aus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joerg-st165, 02.01.2008
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Klappts nicht mit dem hochladen? Sehe leider keine Bilder :(
     
  4. #3 WLADY MARRY, 02.01.2008
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    das ergebnis wird bestimmt besser ;)
     
  5. #4 Redfire, 02.01.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Bisher schon sehr interessant, soweit man es auf den Bildern sehen kann.... :]
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 02.01.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Schaut interessant aus!
    Scheint sehr clean zu werden!

    Wo pullerste denn in dem dritten Bild rein? :D
     
  7. #6 micropoess, 02.01.2008
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    das ist der lackierer der macht den füller klar ;-)
     
  8. #7 Duke_Suppenhuhn, 02.01.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ah, okay! Das hab ich bisher immer falsch gemacht! Kein Wunder, dass der Lack bei mir nie so glatt wird :D

    Muss man vorher etwas bestimmtes essen oder trinken? :D

    Wieso habt ihr eigentlich die Schweller nicht mit "verbunden"?
    Das sieht vorne und hinten ja schon extrem glatt aus. Da fällt der Schweller direkt auf finde ich.
     
  9. #8 micropoess, 02.01.2008
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    naja ehrlich gesagt ich hab vorne die schlechte erfahrung das das schnell reißt aber vorne will ich es sol lassen. die schweller sieht man dann kaum da kommt ne ganz dünne naht rein das sieht man net sehr stark und hinter liegt die schürze auch gut an das lameniere ich auch net fest das lass ich geschraubt....
     
  10. #9 Duke_Suppenhuhn, 02.01.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich finde dass es immer extrem gut aussieht, aber wenn man dann doch mal irgendwo anditscht oder angeditscht wird, dann ist halt der Aufwand direkt extrem viel höher.
     
  11. #10 schnubbbi, 02.01.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    oha.. da freu ich mich jetzt schon auf die bilder wenn alles fertig ist! :D
     
  12. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Sehe jetzt schon die Risse in der Motorhaube...
     
  13. #12 micropoess, 02.01.2008
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    meinst... weil es falsch gemacht wurde oder weil es einfach so ist durch das material....
     
  14. #13 Authrion, 02.01.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    na, die hutze is aus plastik..der rest aus metall!
    und es sitzt quasi direkt aufeinander...und dehnt sich unterschiedlich aus!
    das wird der spachtel nicht lang mitmachen...denk ich mal!
     
  15. #14 Ädam`s, 02.01.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.202
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja die haube wird reißen.
    spätestens nach nem jahr
     
  16. #15 Bezeckin, 02.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Sieht wirklich sehr gut aus, aber ich hätte die Hutze direkt aus der Haube mit gemacht.
     
  17. #16 micropoess, 02.01.2008
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst das...
     
  18. #17 veilside, 02.01.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ich hätte die Sachen auch nicht verspachtelt :(
     
  19. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Genau, Athrion hat gesagt was passieren wird. Aber es wird sicherlich kein Jahr, sondern eher 3 Monate dauern...
    Kauf Dir ne GFK-Sainz Haube und alles wird gut.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    außerdem ist die hutze viel zu weit hinten angebracht. sie sollte über'n krümmer sein. pisst dir ja sonst auf die zündkabel ;)
    und reißen wirds leider auch...


    drück dir trotzdem die daumen und bin aufs endergebnis gespannt :]
     
  22. #20 micropoess, 03.01.2008
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    der grund dafür das sie so weit hinten angebracht wurde war nur, weil diese streben unter der haube sind, wenn wir sie weiter vorn zerschnitten hätten müßten zuviele streben herausgenommen werden.
     
Thema:

Aus rot mach weiß Celica t18 Umbau Update FERTIG LACKIERT

Die Seite wird geladen...

Aus rot mach weiß Celica t18 Umbau Update FERTIG LACKIERT - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....