Aus "Rina" wurde "Rina II"

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Frank, 05.11.2004.

  1. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Hallo zusammen!

    Nach einiger Zeit melde ich mich mal wieder zurück und habe Neuigkeiten! Hab' meine Carina verkauft und jetzt diesen "in mein Inventar" aufgenommen:

    [​IMG]

    Tiefer gelegt, polierte 17" Postert-Felgen und TTE Kühlergrill inkl..

    Gut getauscht, oder? :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 05.11.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    cool. macht sich gut würd ich sagen :]
     
  4. #3 Jackhammer, 05.11.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Macht sich gut der Wagen!
    Welche Motorisierung ist es denn?
     
  5. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    @MichBeck

    Den hab ich aus dem F 1 Autohaus (GE) mit dem Turm.
    Erinnerst Du Dich?

    @Jackhammer

    1.8 l, 95 kW
     
  6. Alex

    Alex Guest

    ...aber keine ´RinaII- die sieht so aus:

    [​IMG]

    Ist aber trotzdem ein schöner Wagen! Motor?
     
  7. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Du weißt doch genau, wie das gemeint ist...

    Motor: Siehe oben...
     
  8. #7 Bobbele, 06.11.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Cooollllllllll

    Ein Pampersbomber. Glückwunsch :]
     
  9. #8 king_dingeling, 06.11.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Schöner Kombi ! Gratuliere :]
     
  10. #9 MichBeck, 06.11.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    ja klar :) jetzt wo du´s sagst les ich auch was auf dem nummernschild steht.
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Ziehst Du um, oder warum ein Kombi? :D
     
  12. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Ich dachte immer die Carina II sei die T17 gewesen. ?( Auf jedenfall stand auf dem Lenkrad meiner damaligen T17 Carina II
     
  13. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Also ích finde die Sieht echt sehr sehr gut aus!!

    Kommt echt edel rüber!!

    mfg E10
     
  14. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Zur allgemeinen Erklärung: Rina II aus dem Grunde, daß meine verkaufte Carina bei uns "Rina" hieß. Demnach soll der Avensis jetzt "Rina II" heißen. Wie Kinder nunmal so sind :)

    @Hardy

    Ein Kombi, weil der kleine Joshua jetzt auch Platz im Auto beansprucht. Und meine Carina hatte hinten nur 2 3-Punkt-Gurte und einen Beckengurt. Der Avensis hat jetzt 3 "volle" Gurte in der 2. Reihe. Und nen Kinderwagen müssen wir auch unterbringen. :]

    Achja, da fällt mir ein - in den nächsten Tagen wirds einige Carina-Sachen bei Ebay geben... ;)
     
  15. #14 Jackhammer, 06.11.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Nicht ganz, die T15 war die erste Carina II, dann kam die T17 und mit der T19 die Carina E :]
     
  16. Alex

    Alex Guest

    Die Carinas mit RWD (A-Reihe) nannten sich nur "Carina", die neueren Modelle der T-Reihe hatten dann den Namen "CarinaII", bis die Produktion in Europa losging, dann kam die "Carina E"...und dann bekam die ganze Reihe den Namen, der klingt wie eine Krankheit... ;)

    @Frank: Ziemlich gute Wahl, auch der Motor...
     
  17. #16 carina e 2.0, 07.11.2004
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    wegen den carina sachen.
    Hast du NSW oder 14er Alus?
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    nett, vor allem die Farbe :]
     
  20. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Ja, beides Serie und noch eingebaut.

    Was ich noch an Carina E-Teile hab:
    - weiße Seitenblinker (stell ich gleich bei Ebay ein)
    - Hong Kong Blinker (mit integriertem Positions-Licht)
    - Satz Winterräder, den ich aber nicht mehr wirklich fahren würde - aber die Felgen sind noch super in Schuß
    - Windabweiser für die vorderen Türen und
    - kompletten Satz Rücklichter vom Vor-Facelift-Modell (alle 4 Teile)
    - einen rechten Scheinwerfer
    - einen linken Scheinwerfer

    Diese Sachen werde ich im Laufe der nächsten Tage bei Ebay einstellen, es sein denn jemand ist schneller und mailt mir... ;)
     
Thema:

Aus "Rina" wurde "Rina II"

Die Seite wird geladen...

Aus "Rina" wurde "Rina II" - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

    Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....
  4. Zahnriemenwechsel Carina II

    Zahnriemenwechsel Carina II: Hallo, Ich fahre einen Carina II T17 und habe jetzt etwas über 80.000 km drauf. Kann mir jemand sagen, wann der Zahnriemen gewechselt werden...
  5. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

    Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...