Aus Massenautos wurden individuelle Stars der Straße

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von cdepeweg, 04.08.2005.

1. #1 cdepeweg, 04.08.2005
    cdepeweg

cdepeweg Mitglied

guckst Du:

http://www.faz.net/s/Rub1DABC609A05048D997A5F315BF55A001/Doc~EBB2B062107894FD1B0B398F211C9BB2A~ATpl~Ecommon~Scontent.html

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Durften die mit Deinem Probe fahren? :rofl :rofl :rofl

Nee im Ernst...solche Zitate entlarfen den echten Kenner... :wand

Thema:

Aus Massenautos wurden individuelle Stars der Straße

Die Seite wird geladen...

Aus Massenautos wurden individuelle Stars der Straße - Ähnliche Themen

1. die Straße verschleißt das Auto...

die Straße verschleißt das Auto...: Liebe Toyoten, nun muss ich doch mal wieder weitere Teilchen zusammentragen. Zuletzt haben sich die Fensterleisten der hinteren Türen als brüchig...
  2. Autofahrern gehören die Straßen?

Autofahrern gehören die Straßen?: Heey Habt ihr diese neue Seite schon gesehen? http://www.strassedenautos.de/ Nennen sich "Stolze Autofahrer gegen die DE-Motorisierung der...
  3. 2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.

2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.: Soweit ich weiß war im Cup Yaris lediglich ein auf 118PS modifizierter 2NZ-FE verbaut, bei dem die Nockenwelle, Ventile getauscht und ein anderes...
  4. TOP GEAR Jeremy Clarkson wurde suspendiert

TOP GEAR Jeremy Clarkson wurde suspendiert: Er wurde bis auf weitere Suspendiert. Ich hoffe sie können sich einigen. ---------- schon im Mai 2014 hatte Clarkson, der schon des Öfteren...
  5. 10. Japan All Stars - 05.09.2015 01778 Liebenau/ Altenberg

10. Japan All Stars - 05.09.2015 01778 Liebenau/ Altenberg: [IMG] 2015 begrüßen wir euch zum zehnjährigen Japan All Stars Treffen. Das Jubiläumstreffen findet am 05. September 2015 in Liebenau statt....