Aus Kreis WN

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von DirtySanchez, 19.03.2014.

1. #1 DirtySanchez, 19.03.2014
    DirtySanchez

DirtySanchez Grünschnabel

Fahrzeug:
    Aygo, RAV4
    Hallo zusammen,

um mich auch mal vorzustellen:

Bin aus dem Rems-Murr-Kreis, habe seit ca. einem Jahr aus wirtschaftlichen Gründen einen Toyota Aygo, die Liste der vorherigen Fahrzeuge würde das hier jetzt sprengen

:D

Als Familienauto habe ich mir und meiner Frau diese Woche dazu noch einen 09er RAV4 gebraucht gekauft, und bin bei einer Google-Suche zu dem Wagen hier gelandet ;)

Bin zwar ein bisschen aus dem Tuning-Alter raus (zumal das beides Alltagsreusen sind) aber das ein oder andere gibts vielleicht doch mal zu berichten.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Na denn herzlich Willkommen!

Bei welchem Händler biste? :D

4. #3 paseo_rulez, 19.03.2014
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Welcome!

5. #4 Torsten-T25, 19.03.2014
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  6. #5 Corollamen, 19.03.2014
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Willkommen hier im Forum.

7. #6 DirtySanchez, 20.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2014
    DirtySanchez

Fahrzeug:
    Aygo, RAV4
    Bislang beim Autohaus Vogel in Esslingen, obwohl der Weller in WN näher wäre.

Dort hab ich letztes Jahr den Aygo gekauft, und Gebrauchtwagen hat der halt eine extrem grosse Auswahl, deswegen auch den RAV4.

1. KD beim Aygo habe ich auch dort machen lassen, mal sehen wie es weiter geht.

8. #7 paseo_rulez, 20.03.2014
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Weller wäre näher? Wo wohnst denn genau?
    Arbeite in WN...

9. #8 DirtySanchez, 20.03.2014
    DirtySanchez

Fahrzeug:
    Aygo, RAV4
    Wohne in Weinstadt!

10. Vortex

Vortex Junior Mitglied

Vorm Weller rate ich dir ab. Hab von Schorndorf bis Stuttgart alle Toyota Händler durch. Kann dir den Vogel empfehlen in Esslingen oder Richtung Flughafen den Toyota Händler. Auf keinen Fall das Toyotazentrum Stuttgart.

11. #10 DirtySanchez, 21.03.2014
    DirtySanchez

Fahrzeug:
    Aygo, RAV4
    Danke für den Hinweis, was für schlechte Erfahrungen hast du da gemacht? Vom Vogel bin ich was die Werkstatt betrifft auch nicht voll überzeugt.

Den RAV werde ich beim nächsten KD zu meinem Kumpel geben und der Aygo wird vermutlich noch 2x eine Vertragswerkstatt von innen sehen. Danach muss ich die Situation auch für den neu bewerten.

12. #11 LadyT20, 21.03.2014
    LadyT20

LadyT20 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Dann herzlich Willkommen hier und viel spaß

Grüße aus Böblingen :)

13. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Ich kann nichts negatives über Weller berichten, bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Als "Neuwagenfahrer" ist man allerdings auch pflegeleichter.

14. #13 DirtySanchez, 21.03.2014
    DirtySanchez

Fahrzeug:
    Aygo, RAV4
    Naja. Ich hab meinen Aygo nach dem 1.KD gefüllt mit 10W40 zurück bekommen, gefragt wurde ich nicht was ich da rein haben will, dafür hatte ich ölige Fingerabdrücke auf der I-Tafel.

Von dem her gibts für Neuwagenkunden auch mal Grund ur Beanstandung X(

15. #14 Timeudeus, 24.03.2014
    Timeudeus

Timeudeus Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20
    Hab ich jetzt komplett anders erlebt, mit mir wurde sogar noch diskutiert welches Öl denn nun am besten wäre um den Ölverbrauch runterzubekommen :D

Kleine Inspektion gabs noch kostenlos dazu, fand die eigentlich immer recht Sympatisch^^

16. knulf

knulf Mitglied

Fahrzeug:
    T18 GTi
    Willkommen, endlich mal Verstärkung aus dem schönen Remstal hier im Forum :D

Den Weller find ich eigentlich gut. Immer sehr freundlich und man nimmt sich auch für Altblechfahrer die Zeit.
    Einmal haben sie 0Wsonstwas Vollsynthetik in den E9 gekippt, der lief dann natürlich nach kürzester Zeit trocken. Das war dämlich, aber ansonsten seit vielen Jahren kein Grund zur Klage.

17. Vortex

Vortex Junior Mitglied

Der Alki von Lagerist beim Weller wollte mir Kram nicht bestellen. Meinte doch ich soll in 14 Tagen nach seinem Urlaub wieder kommen und wenn ich als Kunde die Fahne 3m rieche ist das nen absolutes NOGO.
    Beim Vogel finde ich Scheiße das man nicht selber in die Werkstatt fahren darf. Das ist bei der Toyota Niederlassung Richtung Flughafen nicht so. Da sind die Nett und hat bis Dato alles geklappt.
    Horror ist wie gesagt das Toyotazentrum oben aufm Pragsattel. Haben mir Felgen geschrottet samt Stehbolzen (Haben die Mutter schräg mitm Schlagschrauber drauf geknallt) Hatte bei Kundendiensten dann Ärger: Pollenfilter laut Rechnung getauscht...nach 1 Monat mal reingeguckt war garkeiner vorhanden und ich wunder mich warum mein Auto voll mit Pollen ist. Bei einem anderen Kundendienst dann mit Öligem Lappen mein Auto "sauber" gemacht.... Seit diesen Vorfällen geh ich nur in den seltensten Fällen in die Werkstatt und mache alles selbst.

18. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 DirtySanchez, 26.03.2014
    DirtySanchez

Fahrzeug:
    Aygo, RAV4
    Das sind ja schon Vorfälle, wo ich auch austicken würde!

Generell halte ichs es so, dass ich meine Autos zu meinem Kumpel mit freier Werkstatt gebe sobald keine Garantie (neu oder gebraucht egal) mehr ist. Da spar ich zwar auch nicht umbedingt viel Geld aber der bescheisst mich wenigstens nicht und arbeitet ordentlich

:D

Vielleicht mach ich in Zukunft auch wieder das eine oder andere selbst, der RAV ist ja schon gut gebraucht und in einem Jahr ist da eh nichts mehr mit GW-Garantie. Öl zum Service bring ich in Zukunft auf jedenfall selber mit, das hab ich mir vorgenommen.

Bei Weller war ich vor ungefähr einem Jahr mal wegen einem gebrauchten Aygo, da wollte der Verkäufer aber keine Inzahlungnahme machen und damit war das Thema erstmal erledigt. Der Aygo kam dann vom Vogel und sogar in neu, weil da mal wieder irgend so eine Rabatt-Aktion lief. Wie der Weller von der Werkstatt her ist kann ich also nicht beurteilen.

20. #18 AygoDriver ES, 04.05.2014
    AygoDriver ES

AygoDriver ES Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Aygo Bj.2009
    Ich hab meinen Aygo auch vom Autohaus Vogel Esslingen/Zell

Thema:

Aus Kreis WN

Die Seite wird geladen...

Aus Kreis WN - Ähnliche Themen

1. wegfahrsperre ausbauen main kinzig kreis (nachträglich eingebaut)

wegfahrsperre ausbauen main kinzig kreis (nachträglich eingebaut): suche jemanden der mit meine wegfahrsperre ausbaut habe nur noch nen ersatzschlüssel ohne den chip und damit springt der wagen nicht an die...
  2. Carfreitag Kreis Göppingen

Carfreitag Kreis Göppingen: Hallo zusammen, am Freitag ist ja mal wieder der besagte Carfreitag. Die Tuningszene Göppingen macht ein Treffen, in der nähe von...
  3. Toyota Freunde im Rhein-Sieg Kreis

Toyota Freunde im Rhein-Sieg Kreis: Hallo liebe Gemeinde :-) Suche gleichgesinnte im Rhein-Sieg Kreis (Bonn, Siegburg, Königswinter) um sich auszutauschen, Erfahrungsaustausch,zu...
  4. Wieder im Kreis der Toyota Fahrer

Wieder im Kreis der Toyota Fahrer: Mahlzeit miteiander... Ich war schon länger nichtmehr im Forum, aber bei der suche nach einem guten Winter-Alltagsauto hat mir die suche hier...
  5. Zwei strom kreise Verbinden =)

Zwei strom kreise Verbinden =): Hallo, Ich habe mal eine Frage ob das so Funktionieren kann wie ich mir das vorstelle !!!! Und zwar würde ich gerne meine Unterboden...