aus "guten" alten Zeiten

Diskutiere aus "guten" alten Zeiten im Oldies Forum im Bereich Toyota; .. beim Durchforsten meines Archivs wegen eines 2000GT Bilds bin ich auf diese beiden Exoten gestoßen - beide eingescannten Fotos sind mindestens...

  1. #1 tuningmichl, 20.08.2010
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    .. beim Durchforsten meines Archivs wegen eines 2000GT Bilds bin ich auf diese beiden Exoten gestoßen - beide eingescannten Fotos sind mindestens 20 jahre alt:

    http://www.tuningcars.de/media/92b04195c3b2982e178f138704872ede/TA23_Umbau.jpg


    http://www.tuningcars.de/media/92b04195c3b2982e178f138704872ede/TA40_Umbau.jpg

    Ohne Kommentar..

    ein Titelbild der Celi News neu eingescannt:

    http://www.tuningcars.de/media/92b04195c3b2982e178f138704872ede/TA23_schrott.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 20.08.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ich les öfters mal was von Celi-News von dir, aber kenn die wahrscheinlich aufgrund meines Alters nicht..

    War das eine Zeitschrift von dir die sich rund um die Celica gedreht hat?
     
  4. #3 Mister_Two, 20.08.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    @ Tuningmichl

    ich hab mal eine Bitte an dich. Du bist ja wie es scheint ein urgestein der Szene. Mich und bestimmt viele andere hier würden komplette Berichte von den Treffen von damals sehr intressieren. Bitte bitte verfasse doch hin und wieder mal nen Retro Bericht von dem ein oder anderen Treffen. Speziell von den wilden 80ern. :]
     
  5. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 tuningmichl, 22.08.2010
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. mimona

    mimona Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ra 28,ta28 ,hyundai tucson,Honda civic eg9, Suzuki vitara Cabrio
    wow:wow
    endlich seh ich mal fotos der celi news in farbe.
    immer in der hut ab vor deinem einsatz.:respekt
     
  9. #7 Blackice, 22.08.2010
    Blackice

    Blackice Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    Davon hab ich noch nen ganzen Stapel im Keller liegen. Sammelt sich so einiges an in 23 Jahren in der Celica-Szene.
     
Thema:

aus "guten" alten Zeiten

Die Seite wird geladen...

aus "guten" alten Zeiten - Ähnliche Themen

  1. lug nuts mit Zulassung? Special! Nur für kurze Zeit!

    lug nuts mit Zulassung? Special! Nur für kurze Zeit!: Schnäppchenjäger aufgepasst! Ihr sucht lug nuts? Die legal verwendet werden dürfen? -> www.legalone-nuts.de ! Dort wird Ihnen geholfen :) 1.8...
  2. suche gutes Modell

    suche gutes Modell: hallo, mein Golf 2 wird trotz super Motor und zwei rechten Händen zu alt, die Karrosserie möchte nicht mehr, der Rest langsam auch nicht, es...
  3. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  4. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

    Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....
  5. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...