aus grauer Zeit .... Der zerbrochene Krug

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von altmarkmaik, 12.04.2015.

  1. #1 altmarkmaik, 12.04.2015
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin !

    Diese Komödie aus der NS Zeit (Film ist unpolitisch !!!) mit Emil Jannings ist für mich eine der besten überhaupt.
    Emil Jannings (Schweizer) war der erste Oskarpreisträger überhaupt.

    Schauts Euch an .... Absolute KLASSE !!!

     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aus grauer Zeit .... Der zerbrochene Krug

Die Seite wird geladen...

aus grauer Zeit .... Der zerbrochene Krug - Ähnliche Themen

  1. DAS waren noch Zeiten!!!

    DAS waren noch Zeiten!!!: Moinsen! Ja ja, die 90er, da gab es noch schöne Autos und ein Toyota brauchte keinen Vergleich mit Audi & BMW scheuen! :japan Dazu noch diese...
  2. Celica T16 Rücksitz dunkel grau

    Celica T16 Rücksitz dunkel grau: Hallo Celica T16 Freunde ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Rücksitzgarnitur für dir Celica
  3. AJ Du kleiner Schweineeimerpriester...... WIE IN ALTEN ZEITEN?

    AJ Du kleiner Schweineeimerpriester...... WIE IN ALTEN ZEITEN?: Trotz Brille musste ich heute morgen früh 2 mal hin schauen... ?( Sach mal... wo sind wir hier denn wieder gelandet? :D Und red Dich nicht...
  4. Der schlechteste Rallyefahrer aller Zeiten

    Der schlechteste Rallyefahrer aller Zeiten: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/TZ2MCIzfUAI?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>...
  5. Corolla E11 Compact VFL Schlüsselnummer 5013 360 graues Interieur Doppel Din Schacht

    Corolla E11 Compact VFL Schlüsselnummer 5013 360 graues Interieur Doppel Din Schacht: Ich hab nun schon einige Threads durchforstet und auch so manche Teilenummer erblickt. Leider fehlen in vielen Threads schon die passenden Bilder...